Frage von Zyooo, 15

Mädchen anzusprechen doch zu schüchtern?

Hallo zusammen

Ich sehe so oft in der Bahn / Stadt attraktive Mädchen doch ich traue mich nicht Sie anzusprechen. Ich sehe gut aus und habe einen guten Körperbau und an geprächsthemen mangelt es auch nicht. Angst vor einem Korb oder ähnlichem habe ich auch nicht. Das schlimme ist noch, dass ich gut erkenne, das Sie Interesse an mir hat aber ich meine Schritt nicht wage. Doch allgemein wenn ich ein attraktives Mädchen sehe werde ich direkt Nervös... und traue mich nicht sie anzusprechen.

Hat jemand ein paar Tipps / Tricks wie ich diese Angst überwinden könnte? Wäre euch echt dankbar.

Antwort
von TheBaBou, 15

Komplimente ist immer eine gute sache bei Frauen und kommen immer gut an. Das wichtigste ist das du das Mädchen zum lachen bringst wenn du das geschafft hast bist du sehr weit und ab da musst du nur weiter machen. Zieh dich gut an und mach Parfüm drauf Frauen stehen drauf 

Kommentar von Zyooo ,

Gute Ratschläge. Danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community