Mädchen anzeigen Bedrohung oder net?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie sowas schreibt, ist sie bestimmt keine gute Freundin. Ich würde sie nach dem Grund fragen und ihr mitteilen, dass man Probleme auch ohne Gewalt lösen kann und dass sie die Bedrohungen unterlassen soll, da du dich sonst an ihre Eltern wenden wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barisfener
05.06.2016, 22:04

Von ihr kann man einfach alles erwarten. Wir waren früher gut aber jetzt sind wir Feinde

0
Kommentar von Windlicht2015
05.06.2016, 22:05

Lass dich nicht unterkriegen! Reagiere nicht erst im Nachhinein, sondern bevor was passiert!

0

noch kannst du nichts machen. warum will sie, dass du lange ärmel trägst? schätzt du die bedrohung als ernst ein? Falls ja, dann behalte den dialog als beweis und sprich mit deinen eltern evtl drüber. habt ihr pfefferspray? falls sie dich wirklich angreift gibste ihr einfach ne breitseite damit und bist trotzdem fein raus, da sie dir ja gedroht hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barisfener
05.06.2016, 22:04

Sie würde es einfach machen von ihr kann man alles erwarten

0

Was möchtest Du wissen?