Frage von uniformhumor, 82

Mädchen antwortete mir bei Lovoo, aber was jetzt schreiben?

Ich (M/15) habe ein Mädchen (14) über Lovoo angeschrieben. Was soll ich jetzt auf ein "Hi" antworten? Bei Lovoo erfährt man ja leider nur Name, Alter und Wohnort :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InnoNative, 48

Was sie so macht, Hobby etc. und nach einer Weile nach der Nummer fragen (;

Antwort
von BvB1909mr, 47

Am Besten du fragst sie erstmal wie es ihr geht und was sie macht. Der Rest ergibt sich meistens im Verlauf und wenn das nicht der Fall sein sollte, kannst du sie ja einiges fragen, was dich interessiert.

Antwort
von dieAGBleserin, 47

zurück "Hi"?

Kommentar von uniformhumor ,

Hab ich ja vorher schon, ich hab sie zuerst angeschrieben, und sie hat daraufhin mit Hi geantwortet. Aber was jetzt als zweites schreiben?