Frage von TomGalaxy, 108

Mädchen antwortet tröstend bei WhatsApp. Gewisse Anzeichen?

Hallo liebe Gf-Community, in letzter Zeit geht mir eine Sache nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab vor 1-2 Monaten mit einer sehr guten Freundin geschrieben und ihr von meinen Problemen mit meinen Eltern erzählt. Darauf hin hat sie so geantwortet:

Mir ging es auch lange Zeit so! Aber es geht vorbei und du triffst einen menschen der dir hilft alles zu vergessen wenn du bei ihr bist!💕

Was mir dabei besonders aufgefallen ist, ist das Ende, wo sie geschrieben hat: wenn du bei IHR bist, auch wenn von einem Mädchen nie die Rede war.  Hat sie sich damit gemeint? Warum hat sie so geantwortet? Später hat sie noch geschrieben, sie täte mir soooo leid. Das geht mir in letzter Zeit so häufig durch den Kopf, Vorallem, weil ich mich in sie verguckt hab und mich eure Meinung dazu brennend interessiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 49

Dieser Satzfetzen und deine Ausführungen lassen darauf hindeuten, dass sie dich mag. Vorausgesetzt, sie hat deine Problemschilderung zuvor richtig gelesen und verstanden.

Fraglich ist jetzt nur noch, wieso du scheinbar 1-2 Monate brauchst, um darauf zu reagieren.

Kommentar von TomGalaxy ,

Naja, ich hab schon damals ein wenig schmunzeln müssen... Ging mir damals auch lange nicht aus dem Kopf. Irgendwann war es halt vergessen, weil man neue schöne Erinnerungen gesammelt hat. Doch seit ein paar Tagen ist diese Erinnerung wieder plötzlich da

Kommentar von regex9 ,

Dann lasse sie ruhen.

Antwort
von Afaloths, 21

Sie zeigt nur Mitgefühl wie das für Lebewesen der Rasse und Art Homo Sapiens markant in ihrer Verhaltensweise ist.

Mit der Evolution scheint diese Eigenschaft soweit in den Hintergrund gerückt zu sein, dass man sie anscheinend heutzutage fehlinterpretieren kann und die Stufen der Empathie dieses Verhaltens nicht eindeutig zuordnen kann.

kthx bye

Antwort
von Titus112, 47

Hey:) ich denke das sie doch auch mag und sich sogar vielleicht auch in dich verguckt hat..☺

Kommentar von TomGalaxy ,

Auch wenn es schon 1-2 Monate her ist? 😁

Antwort
von Alex20161989, 37

2 Dinge:

1. Es ist 1-2 Monta her...wieso stellst Du Dir da noch die Frage

2. Eigendlich ist das was Du nicht mehr aus dem Kopf bekommst eher die Liebe und Du verbistest Sie eben mit dem Chat aus WhatsApp

Mein Tipp: Lass die Sache einfach ruhe...man soll alte Wunden ja nicht aufreißen ;-)

Kommentar von TomGalaxy ,

Sollte man sie drauf evtl ansprechen...? Das man darüber nachgedacht hätte?

Kommentar von Alex20161989 ,

würd ich nicht machen...es ist immerhin schon so lange her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community