Frage von user8725, 58

Mädchen antwortet selten bei Facebook?

Hi Leute ,

Ich hab am Wochenende ein Mädchen im Club gesehen aber ich kam nicht dazu mit ihr zu reden . Ich kenne sie vom sehen her durch die Schule und fand sie schon länger enorm attraktiv . Ich hatte in dem Club meines erachtens nach häufiger Blickkontakt. Nun habe ich sie am Samstag bei Facebook angeschrieben . In den 4 Tagen hat sie mir allerdings nur 5 mal zurück geschrieben ( mehrere Zeilen allerdings ) bis jetzt und das obwohl sie in der Zeit schon das ein oder andere mal mehr online war . Woran liegt das? Weil wenn ich online bin antworte ich eigentlich immer . Dazu sagen muss ich vielleicht , dass es auch bei meiner 1. nachricht ziemlich lange gedauert hat bis sie sie überhaupt gelesen hat , obwohl sie mehrmals online war . Bekommt sie vielleicht gar nicht Bescheid wenn wer geschrieben hat?

Antwort
von JCVivace, 27

Mmh. Ist schwierig zu sagen. Kommt ein bisschen drauf an was für ein Mensch sie ist. Es kann natürlich sein, dass sie einfach kein Interesse hat. Es ist aber auch möglich, dass sie einfach nicht so gern schreibt. Ich kenn das von mir. Ich antworte teilweise erst ziemlich spät, auch wenn ich es schon gesehen habe. Einfach weil ich nicht so gern schreib. Wer weiß was ist. Bleib einfach dran und antworte wenn sie geschrieben hat. Das sie nicht bescheid bekommt glaube ich eher weniger. Viel Glück :)

Antwort
von Tommkill1981, 34

Doch Sie bekommt bescheid, vielleicht hat Sie aber gar kein Interesse daran mit Dir zu schreiben, schon mal daran gedacht...Vielleicht gibt es auch wichtigeres zu tun als nur Dir zurück zu schreiben...

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Gott da kann es viele Gründe geben. Frag sie doch mal ganz direkt

Antwort
von kittymausiii, 26

Sie hat keine Interesse..antwortet dir halt wenn sie gerade nix zutun hat. Mach dir da keine Hoffnungen..sie hat bestimmt viele mit denen sie schreibt

Antwort
von JimmifreeLX2, 20

Frag sie mal ob Ohr euch treffen wollt villieleicht müsst ihr erst mal das Eis brechen dann wird das

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 17

Sie schreibt nicht mehr zurück ? in diesem Video erfehrst du die Top 7 heufigsten Fehler, die Männer machen und die dafür sorgen, das Frauen nicht mehr zurück schreiben und du erfehrst auch wie diese Frau sich wieder bei dir meldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community