Frage von nevnevnev, 49

Mädchen antwortet seid tagen nicht, aber wir mögen uns?

Hey, also ich kenn ein Mädchen schon länger und da wir etwas weiter entfernt wohnten konnten wir uns nicht sehen aber haben sehr oft miteinander geschrieben. Nun wohnen wir wieder etwas näher aneinander(ca 1 1/2 std mit dem Auto) sie ist diesen sommer mit der Schule fertig geworden. Bevor sie auf Abi fahrt ging wollten wir uns treffen, aber sie hatte dann keine Zeit. Als die auf abifahrt war hat sie immer weniger geschrieben. Vorher hatten wir mehrmals am Tag geschrieben. Das ganze war vor 1 Monat. Jetzt sind wir beider Verreist aber sie schreibt nurnoch alle 2 Tag und die letzte Nachricht war vor 8 Tagen. Ich weiß dass sie sich für mich interessiert hat, aber weiß nicht wie sehr. Ich hatte auch vor sie zu fragen ob wir gemeinsam mal ein paar Tage zu verreisen um uns näher zu kommen aber da sie ja nur so selten schreibt weiß ich nicht ob ich das machen soll. Desweiten kommen beim schreiben überwiegend fragen von mir aber sie stellt selten eine Frage... Antworten tut sie aber schon mit langen Texten.... bitte helft mir-Danke Ps. Mein alter 20 sie 18 Ach und wenn ich sie jetzt nochmal anschreiben soll, was soll ich schreiben? Ich weiß absolut nicht wie ich das schreiben soll -- Danke für eure Fragen Nevnevnev

Antwort
von RedErza, 23

Am Besten du sprichst mit ihr ganz offen darüber.. Das ist es jedenfalls was ich als mädchen am Besten fände.

Antwort
von stepuptumblr, 15

Also ich als Frau verstehe das so: sie hat entweder das Interesse verloren oder sie will dass du um sie "kämpfst", Sprich dass du schreibst und von dir alles kommt. Finde ich selber dämlich, Frauen sollen auch was tun. Frag sie nach einem normalem Treffen im Café. Oder in eine Bar, wo man sich unterhalten kann. Vielleicht ändert das Treffen ja was :)

Kommentar von nevnevnev ,

Wie genau soll ich sie darauf anschreiben? das wäre ein komplett anderes Thema

Kommentar von stepuptumblr ,

ein einfaches Hey hast du die Tage mal Zeit, dann schaust du was sie antwortet. wenn sie ja sagt, lädst du sie in eine Bar ein :)

Antwort
von SnowFoxi, 17

Sie macht ein paar psychospiele mit dir ,das machen Mädchen um dich zu testen.Wenn du die ganze Zeit fragst :Hallo? Noch da? Wird sie es immer weiter machen.Sprich sie einfach nicht drauf an und schreib nicht tausendmal nur ,weil sie nicht antwortet.

DIese spielchen kenn ich, wir haben vor kanpp 3 Monate mehrmals am Tag geschrieben, vor 2 Monaten das auf ca 1 Mal am tag und halt die letzten ca 8-10 Tagen kam nichts mehr. Am 25 September fägnt meine Uni wieder and und vorher hatte ich halt noch vor sie zu fragen ob wir verreisen wollen, da drängt es natürlich schon ein wenig...

Was wenn sie gar nicht mehr antwortet? Ich will sie nicht verlieren, im gegenteil, ich will näher und näher an sie heran. 

Wann soll ich was am besten tun

? Danke für deine schnelle Antwort

Kommentar von SnowFoxi ,

Kennst du sie nur durchs Internet?

Ne ne, ich kenn sie von der Schule, haben uns damals schon recht gut verstanden

Kommentar von SnowFoxi ,

Dann reiß dich zusammen und frag ob sie mit dir verreisen will oder ob ihr euch mal wieder treffen könnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community