Frage von safaki1705, 140

Mädchen antwortet seid 2 Tage nicht?

Hey, ich habe einem Mädchen Frohes Neues geswümscht und sie hat auch ganz nett geantwortet und so. Am gleichem Tag hab ich sie noch etwas gefragt und sie hat nicht geantwortet, obwohl sie total oft online war. Davor haben wir auch schon geschrieben und es klang auch nicht so dass sie kein Interesse hätte. Sie geht in meine Klasse und unbeliebt bin ich nicht. Könnte sie es einfach übersehen haben? oder die Nachicht gesehen haben und dann vergessen? Ist natürlich schon peinlich wenn man eine Frage stellt und keine Antwort kommt

LG

Antwort
von Spirit528, 62

Naja vielleicht hast Du auch eine unpassende Frage gestellt, die ihr zu persönlich war?

Ansonsten kannst Du die Frage doch noch einmal stellen. An Silvester sind die Mobilfunknetze immer überlastet, es könnte sein dass die Nachricht verloren ging. Whatsapp hatte auch ähnliche technische Probleme an Silvester 2015.

Antwort
von romanius2, 80

Gut möglich das sie es einfach übersehen hat, passiert mir auch öfters. Vielleicht in ein paar Tagen eine andere Frage stellen und wenn sie dann antwortet ist ja gut. 

Antwort
von dermevlan, 33

Bro, sie mag dich einfach nicht 😁

Antwort
von viomio82, 43

Ich vergesse manchmal auch zu antworten, manchmal hab ich auch einfach keine Lust zu schreiben.
Schreib ihr erstmal nicht!!! Wenn jemand was will kommt er von selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten