Mädchen antwortet schon wieder nur mit einzelnen Wörtern und emotes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Halt dir immer im Hinterkopf, dass auch andere Mütter hübsche, symphatische Töchter haben!

Gab bei mir eine ähnliche Situation, damals war ich sogar verliebt in das Mädel. Dennoch ist im Laufe der Zeit dieses Gefühl abgestumpft bzw. verloren gegangen.

Wir waren zum Essen verabredet, unsere Konversationen waren auch von einem auf den anderen Tag ganz kurz (auch nur 2-3 Wörter von ihr bekommen) irgendwann habe ich nochmal nachgefragt ob das Treffen mit ihr stattfinden wird und noch alles steht -> da hat sie sogar nicht mehr drauf geantwortet...

Habe mir daraufhin geschworen keinem Mädchen mehr hinterherzulaufen wenn ich merke, dass dieses dann mir auch nicht zumindest !etwas! entgegenkommt.

Lass dich nicht verwirren von ihr. Entweder du sagst ihr dass es dich stört und du besseres zu tun hast als alles aus ihr raus zu quetschen weil sie nicht richtig mit dir kommuniziert oder du spielst ihr auch was vor im Sinne, dass du ihr auch so kurz wie möglich antwortest. Das wird ihr irgendwann auffallen. Entweder sie schreibt dir dann garnicht mehr - also echt kein Interesse oder sie schlüpft aus ihrer Rolle heraus und fragt plötzlich was denn los sei mit dir...

Lass dich niemals an der Nase herumführen mein Freund ;)

Viel Erfolg und Liebe Grüße
Rudi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran das euch der Gesprächsstoff ausgeht und ihr 2 bis jetzt nur geschrieben habt.... du musst dich mit ihr unbedingt treffen, weil das ist wieder was ganz anderes und danach seid ihr viel offener auch im Chat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal.
Also frag sie warum sie sich nicht gemeldet hat wegen dem Treffen usw.
Würde mir zu blöd sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube,die braucht Dich als Lückenüsser,wenn Sie keinen anderen hat,dann eben Dich! Vergiss es,schreib es unter leider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hachja, wer kennt das nicht. Wie du schon sagtest hat sie sicher das Interesse verloren oder sie nimmt dir irgendwas übel, gibt viele Möglichkeiten aber am wahrscheinlichsten ist wirklich das sie sich nicht mehr für dich interessiert. Tut mir leid Mois :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmungsschwankungen?  Wenn sie nur kurze antworteten schreibt einfach : Sitzt dir vor einer weißen Wand ? Sie wahrscheinlich :ne . Und dann fragst du nach warum so wenig schreibt.

Kann sein das da hinter mehr steckt. In der gleiche Situation bin ich auch (Nur das ich es verschissen habe😅☺, egal es geht nur noch in einer richtig und zwar nach vorne und so sollst du auch denken falls es nix wird !) 

Ich finde es sehr umSchritten nochmal fragen was mit den treffen sei. Frag nicht konkret sonder ehr : Ja wenn ich dann mal bei dir bin kitzel ich dich tot😈.  

Aber!  Sie darf nicht die Haupt sache in dein leben werden, dass hassen Frauen ! Du bist die Hauptperson in dein Leben! Dh setzte dir Zeile,entwickelt dich weiter usw. 

Kleiner Tipp : Lern andere Frauen kenn, denn sei in der Lage jede Frau zu verführen und dann wirst du sie auch verführen. Weil wenn du dir fragst wieso weshalb warum wirst du dir erstmal den Kopfzerbrechen. Und das macht dich akkttativer ;).

Dir viel Glück und...Gib ihnen Feuer 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?