Frage von xXSkyWalkerXx1, 42

Mädchen antwortet nicht,obwohl sie mich (angeblich)liebt?

Abend, Undzwar meint ein Mädchen, dass sie Gefühle für mich hat und ich schätze mal schon seit mindestens 1 bis 2 Woche. Aber wenn ich ihr schreibe antwortet sie fast nie , liest aber meine Nachricht und manchmal ließt sie die aber auch erst nach Stunde aber ohne zu antworten. Ein Nacktfoto hat sie von ihr auch geschickt. Ist ca. 1 Woche her.

Wisst ihr was ich tun könnte, damit sie mir antwortet bzw allgemein was ich tun soll?

Antwort
von uknown, 28

Ich ignoriere mal die Tatsache mit den nacktfotos. Sie will nur interessant wirken. Wir Mädchen machen sowas manchmal. Nachdem man jemanden die Gefühle gebeichtet hat will man "kompliziert" und "schwer zu haben" wirken. Muss man nicht verstehen. Red mal mit ihr

Kommentar von xXSkyWalkerXx1 ,

Würde ich gerne, wenn sie mir schreiben würde.

Kommentar von uknown ,

siehst du sie nicht im reallife?

Kommentar von uknown ,

Hast aber nen Guten fang gemacht kann ich dir sagen. klingt nach was ernstem👍 an deiner Stelle wäre ich froh dass sie nicht antwortet 😂

Kommentar von xXSkyWalkerXx1 ,

Nein,sie wohnt ca 10 km entfernt. :/ Hää, wie meinstn das? 😁

Antwort
von MindShift, 25

Wenn sie dir Nacktfotos schickt, ist das glaube ich nicht die richtige für eine lang anhaltende Beziehung :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community