Frage von Kreisverkehr007, 148

Mädchen antwortet nicht. Wieso?

Hallo Leute, ich habe ein Problem naja was heißt Problem also ich erzähl euch mal die Story. Ich habe vor gut zwei Monaten ein Mädchen über das Internet kennengelernt. Wir haben bis die letzten Tage regelmäßig über WhatsApp geschrieben und auch ein paar mal geskypt. Aber seit neustem verhält sie sich komplett anders, sie antwortet nicht mehr und schreibt nur noch ok. Davor haben wir mit tausenden von Smileys geschrieben und es kam auch viel mehr von Ihr als jetzt. Wenn ich ehrlich bin habe ich mich einweing in Sie verliebt sonst würde es mir nicht so aufs Herz gehen. Ich muss jeden Tag an Sie denken. Sie ist echt wundervoll sie hat ein Hammer aussehen und der Charakter ist nicht zu topen. Bevor sie so war haben wir übers treffen geschrieben. Sie hat mir geschrieben das sie mich umbedingt mal treffen will damit sie mich richtig kennenlernt und ich hab das natürlich erwidert. Und es war ein echt tolles Gefühl. Seit dem hat sie auch in Ihrem WhatsApp Status einen Insider den nur wir kennen stehen. Doch dann nach diesem tollen Tag war sie abwesend sie hat nichts mehr geschrieben oder geantwortet und wenn sie geantwortet hat dann nur mit "ok" oder ":)" ich hab sie gefragt was los ist doch sie hat nur diese zwei Sachen geschrieben. Ich frage mich die ganze Zeit ob ich was falsch gemacht habe oder ob ihr irgendwas passiert ist. Aber andererseits denke ich, ich renn ihr zuviel hinterher. Ich weiß das sie sich in mich verliebt hat zumindest bis heute aber langsam fühl ich mich verarscht von ihr. Sie antwortet immer "alles ok" ohne smileys oder sonst was. Meine Frage ist soll ich warten bis sie mich anschreibt oder soll ich ihr schreiben dass ich keine Lust mehr hab, dass ich nicht so behandelt werden möchte usw. Es kam auch schon öfters vor zum Beispiel sie malt mir ein mega schönes Bild und am nächstes Tag verhält sie sich wie der letzte a. Bitte vernünftig antworten und vielen Dank schonmal. PS (ich bin 16)

Antwort
von deadpool42, 47

Kennst du vielleicht ne freundin von ihr?
Dann könntest du die mal fragen was los ist
Ich könnt mir gut vorstellen dass das garnichts mit dir zu tun hat
Vielleicht ist irgendwas in ihrer familie passiert
Denn wenn sich an deinem verhalten nichts geändert hat dann kann es nicht an dir liegen sonst hätte sie ja vorher auch sowas gemacht

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Gute Idee ich hab jetzt mal ihre Freundin gefragt

Antwort
von Blondine14, 45

Schreibst du ihr vielleicht zu viel?!?!Bei mädchen ist es immer so wenn sie was haben schreiben sie keine smylies mehr dazu....schreib ihr was du denkst(gefühle)....oder vielleicht ist sie lezter Zeit gestresst oder soo... 😁🙌

Antwort
von EpsilonXr, 68

1. Möglichkeit: Du schreibst ihr nicht. 1.: Sie schreibt dir und ihr kommt irgendwie wieder ins Gespräch. 2.: Sie schreibt dir nicht und es ist aus.

2. Möglichkeit: Du schreibst ihr und fragst sie einfach was los ist. Wie sie schreibt, das kenne ich und sowas regt mich übelst auf. Sprich sie nochmal darauf an und wenn sie stur bleibt und bockig blöd nicht drauf eingehen will dann schiebe sie ab bzw schreib ihr wieder wenn du dich mit ihr treffen kannst.

Antwort
von joshy13, 72

Hey, also am besten schreibst du ihr eine Nachricht und erzählst ihr von deinen Gefühlen und dass du es ziemlich schade findest das sie plötzlich so abweisend ist...bin übrigens auch M/16

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Ja aber das Problem ist wenn ich ihr so etwas schreibe kann ich die Freundschaft zerstören... Die es wahrscheinlich eh schon ist ey mir geht mega schlecht ich weiß nich was ich tun soll vllt braucht sie ihre Zeit aber ich wüsste nich vor was ich hab ihr nichts getan

Kommentar von AdolfHipstar ,

Vllt. hat sie ja grade viel zu tun (schule) und falls die freundschaft wirklich schon "zerstört" ist solltest du vllt. wirklich deine gefühle offenbaren.

Kommentar von joshy13 ,

Was hast du groß zu verlieren? Da sie sich ja scheinbar auch in dich verliebt hat, wie du ja geschrieben hast, denke ich nicht dass sie irgendwie eure Freundschaft beendet. Du solltest allerdings nicht zu aufdringlich sein...lass ihr Zeit. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat wird sie sich melden und dich verstehen. Und wenn nicht ist sie vielleicht einfach nicht die richtige? :/

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Aber für was braucht sie Zeit? Sie war die ganze Zeit gut drauf und auch mega nett und dann sowas?

Kommentar von joshy13 ,

Vielleicht private Probleme...ich habe keinen Bezug zu ihr und kann dir deshalb auch nicht wirklich weiterhelfen :/

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Aber was ich auch nich ganz verstehe sie zeichnet mir Bilder schreibt ab und zu das sie froh ist mich kennengelernt zu haben aber dann ist sie manchmal so richtig ka als hät sie kein bock auf mich sie intersiert sich nicht für mich aber an anderen Tagen ist es genau das Gegenteil

Kommentar von joshy13 ,

Okay das ist wirklich komisch...das Mysterium Mädchen werden wir wohl nie lösen können :D Frag sie am besten nett was los ist und dass du merkst wie komisch sie plötzlich ist und sag ihr das du es vermisst mit ihr zu schreiben wie früher.

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Sie hat ein paar private Probleme aber des würde sie mir sagen aber trotzdem danke für deine Hilfe/Tipps was auch immer ;)

Antwort
von AdolfHipstar, 64

Kommt drauf an wenn du jede 5 sekunden was schreibst solltest du vllt, ein bisschen runterkommen wenn du aber nicht ganz so (tschuldigung) lästig bist habe ich leider keine antwort

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

Ich hab sie zwei mal gefragt ob etwas ist und sie nur "alles gut" und dann hab ich geschrieben "wenn alles ok ist dann Check ichs nich" und seitdem schreibt sie nichts mehr und das ist schon ein Tag her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community