Frage von Hastro, 32

Mädchen antwortet nicht, wenn ich Sonntags schreibe. Sinn?

Schreibe seit ein paar Wochen mit einem Mädchen. So eine Nachricht pro Tag hin und her. Sie antwortet auch immer. Manchmal ist die Nachricht kürzer, manchmal länger. Sie hat auch Fragen an mich, von daher ist sie nicht ganz uninteressiert. Aber wenn ich am Sonntag schreibe, bekommen ich keine Antworten. Wenn ich sie dann erneut anschreibe , geht es dann schon wieder weiter. Hab das jetzt mehrere Wochen beobachtet. Wenn ich den Sonntag auslasse., geht es ganz normal.weiter mit der Unterhaltung.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 22

Möglicherweise lagt das Mädchen am Sonntag einen quasi Tag ohne Handy bzw. Internet ein oder es ist am Sonntag warum auch immer sozusagen anderweitig verplant. Einerlei aber wie und was, alles was ich hier anführen würde das wären nur unnütze Spekulationen und von daher würde dir das auch nichts bringen und ergo so liegt mein Rat für dich sprichwörtlich auf der Hand, spreche das Mädchen doch schlicht und einfach mal darauf an und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.

Antwort
von Schnuppchen, 16

Bin ich eigentlich die einzige, der dazu ein Lied von den Fantastischen Vier einfällt? Da ist es allerdings der Freitag :)

Aber im Ernst, vielleicht ist sie sonntags wirklich anderweitig beschäftigt oder will einfach auch mal einen Tag ohne Handy haben. Ich würde sie fragen.


Antwort
von 57497, 30

Vielleicht ist sie so jemand der am Sonntag das Handy nicht anschaut oder so etwas.

Antwort
von Schokiiladeee, 23

Vllt geht die in die Kirche oder in ein Verein Sonntags? Oder vllt ist Sonntags Mädchen Tag?

Antwort
von Soeber, 25

Vielleicht hat sie Sonntags viel zu tun oder möchte sich Sonntags einfach aus ruhen...

Antwort
von Hannover93, 32

Sonntag ist halt kein Werktag ;)

Antwort
von MissTamara, 23

Frag sie einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten