Frage von Blaufeig, 63

Mädchen antwortet nicht mehr, was kann ich machen?

Hey, Ein Mädchen antwortet mir leider nicht mehr. Wir sind derzeit sogenannte "Freunde". Leider antwortet sie mir auf ernste Fragen nicht. An die Mädels: Was könnte der Grund dafür sein (Verliebt, Schüchtern, etc...)?

Antwort
von aleseli, 37

Also ich persönlich tu manchmal so, als ob ich eine Nachricht nicht gelesen hätte, nur weil ich keine Antwort weiss.
Aus Erfahrung kann ich sagen; viele Mädchen überlegen sich gaaanz genau was sie schreiben wollen, damit sie auch gut ankommen ;)
Kann aber auch andere Gründe haben...
Lg :)

Antwort
von ClinLe, 18

Vielen Mädchen heutzutage geht es hauptsächlich um die Aufmerksamkeit.

Antwort
von allineedis412, 34

Naja  ich weiß zwar nicht was ihr genau so geschrieben hat und wie viel du ihr wert bist..vllt hat sie keine Lust, keine Zeit, will sich aufmerksamer machen, weiß nicht was sie schreiben sollte ..:)

Antwort
von Annrobot97, 31

Was meinst du denn mit 'ernste Fragen'?

Antwort
von Luna0987364, 31

Ähm was meinst du mit sogenannte "freunde" ?

Antwort
von christina3456, 22

Welche ernsten Fragen?

Antwort
von Hastro, 24

Ich würde erst noch ein paar Tage verstreichen lassen. Vielleicht sind es zu viele Nachrichten auf einen Schlag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community