Frage von SpaceDuck, 73

Mädchen antwortet nicht mehr, seit gestern?

Hallo, hab vorgestern ein 18 Mädel hier kennengelernt und mit ihr geschrieben. Plötzlich gestern hat Sie die Freundscht beendet und antwortet seit dem nicht mehr. Ich weiß wirklich nicht was passiert ist. Was soll ich tun?

Antwort
von TheDanzinger, 39

Hallo SpaceDuck!

Gar nichts, es wird schon einen Grund geben. Der schwierigste Teil im Leben ist, die Zurückweisung von anderen Menschen zu akzeptieren. 

Wenn du sie weiter nervst, obwohl sie offensichtlich nichts mit dir zu tun haben möchte (warum auch immer, so etwas passiert) dann hinterlässt du nur einen schlechten Eindruck.

-D

Kommentar von Lavendelelf ,

"Der schwierigste Teil im Leben ist ..." - Junge, du hast noch nicht viel erlebt.

Kommentar von TheDanzinger ,

Schön das Menschen mit so viel Lebenserfahrung diese so freudig teilen. Danke für dein konstruktives Kommentar! 

Antwort
von Lavendelelf, 40

Suche dir eine Richtige Freundin im richtigen Leben. GF ist kein Chatroom.

Antwort
von wikteo, 21

Eine runde mitleid

Antwort
von MissGoldi, 53

Ahmmm vielleicht mag sie dich sehr hat aber ein freund und will den nicht betrügen?  :/   

Antwort
von Quad500, 17

Woher willst du wissen dass es ein Mädchen war?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten