Frage von tiffy95, 48

Mädchen antwortet nicht mehr nach 3 oder 4 Nachrichten?

Hey, ich hab nen Mädchen angeschrieben, aber jetzt hat sie nicht mehr geantwortet. was soll ich tun? ich hab keine ahnung, wie ich wieder mit ihr in kontakt kommen soll. sie hatte geburtstag und das war eine gute möglichkeit kontakt aufzunenhmen. Aber jetzt?

Was macht ihr in solchen Situationen?

Antwort
von JTKirk2000, 23

Sieh es mal so: Wenn sie nicht (mehr) antwortet, ist sie es nicht wert. Wenn sie aber antwortet und Interesse zeigt, dann kann sich vielleicht etwas entwickeln. Aber wenn sie schreibt, dass sie keine Nachrichten von Dir mehr erhalten will oder ähnliches, dann ist dies ein ähnliches Zeichen dafür, dass sie es nicht wert ist, auch wenn man es durch eine so genannte rosarote Brille etwas anders sieht.

Antwort
von chrisi565, 34

Ich weiss nicht wo du sie angeschrieben hast und auch nicht wie gut du sie schon kennst.

Aber manchmal muss man auch hinnehmen das es nicht geklappt hat.

Antwort
von heidemarie510, 24

Wenn es über whatsapp war, dann kannst Du doch sehen, ob sie es gelesen hat, oder? Ansonsten, lass sie mal lieber jetzt in Ruhe und melde Dich nicht mehr. Ist besser so. Mehr kannst Du erstmal nicht tun. Nicht traurig sein, die anderen hier haben schon das richtige geschrieben! Alles Gute!

Antwort
von WhoozzleBoo, 25

Wenn sie nicht mehr antwortet, hat sie kein Interesse. Dann macht's auch kein Sinn ständig nachzufragen.

Antwort
von Joschi2591, 18

Man muss auch manchmal Schlappen einstecken können oder Geduld haben.

Warte ab.

Wenn nichts kommt, war es nix.

Wenn sie wieder antwortet, wirst Du ja sehen, ob und wie es weitergeht.

Antwort
von HalloRossi, 13

Aufgeben! Denn sie will dich nicht!

Antwort
von 4l3xAntwortet, 25

Dann lass sie doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community