Mädchen antwortet nicht mehr auf meine Nachrichten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann frage sie, ob sie ein Problem hat, worüber sie gern mal reden möchte. Du würdest ihr gern zuhören. Oder schreib ihr, dass du dich freust, wenn du wieder von ihr lesen darfst.

Bei mir war das auch mal so... ich hab mit einem Jungen geschrieben und der hat irgendwann einfach nicht geantwortet. .. und auch nie wieder geschrieben... jo jetzt haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr :/

Ich weis nicht wo sie wohnt, und telefonieren will sie auch nicht 

Vielleicht hat sie momentan einfach viel zu tun.

Fahr doch mal bei ihr vorbei oder ruf sie an.

Immer dieser unpersönliche Whatsappkram..

Kommentar von Dahirschi
02.01.2016, 10:58

Ich weis nicht wo sie wohnt, und telefonieren will sie auch nicht

0

Wenn du Freunde von dem Mädchen kennst könntest du sie doch einfach bitten sie zu fragen was mit ihr los ist.

Was möchtest Du wissen?