Frage von Dahirschi, 71

Mädchen antwortet nicht mehr auf meine Nachrichten?

Hallo, ich (M/19) bin schon seit längerer Zeit mit einen hübschen Mädchen in Kontakt, die ich noch aus der Schule kenne. Nun schreibe ich jeden Tag mit ihr, und immer bekomme ich eine Antwort. Aber in den letzten 2 Tagen hat sie nur die Nachricht gelesen (Whatsapp) und nicht geantwortet, ich weis nicht was ich machen soll. Ich bin single und sie auch, das weis ich, und sie hat auch gesagt sie könnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen. Hat jemand eine Idee wie ich sie vielleicht dazu motivieren kann, wieder mit mir zu schreiben. Telefonieren will sie nicht. Ich hab sie schon gefragt ob sie eh gern mit mir schreibt und ob ich eh nicht nerve. Jedesmal meint sie das ich nicht nerve.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von violatedsoul, 30

Dann frage sie, ob sie ein Problem hat, worüber sie gern mal reden möchte. Du würdest ihr gern zuhören. Oder schreib ihr, dass du dich freust, wenn du wieder von ihr lesen darfst.

Antwort
von Dahirschi, 38

Ich weis nicht wo sie wohnt, und telefonieren will sie auch nicht 

Antwort
von Bitchslap, 26

Bei mir war das auch mal so... ich hab mit einem Jungen geschrieben und der hat irgendwann einfach nicht geantwortet. .. und auch nie wieder geschrieben... jo jetzt haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr :/

Antwort
von Lieblingscou, 27

Wenn du Freunde von dem Mädchen kennst könntest du sie doch einfach bitten sie zu fragen was mit ihr los ist.

Antwort
von Mikromenzer, 33

Vielleicht hat sie momentan einfach viel zu tun.

Fahr doch mal bei ihr vorbei oder ruf sie an.

Immer dieser unpersönliche Whatsappkram..

Kommentar von Dahirschi ,

Ich weis nicht wo sie wohnt, und telefonieren will sie auch nicht

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann kannst du nichts anderes machen, als abzuwarten.

Antwort
von flammenmadchen, 22

Was hast du denn gefragt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community