Mädchen antwortet nicht auf meine Frage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ihr nochmal schreiben. Wenn Sie dann nicht antwortet hat sie wahrscheinlich kein Interesse mehr..😚😬😪😪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Hat sie! Lass es stehen und wenn es noch länger als 2 Tage dauert geh einfach hin mit Blumen ;)

Sie will nicht wissen ob Du Interesse hast, eine Frau weiss das Du Interesse hast und testet deine "Gedult", also halt dich im Zaum und schrieb eifnach nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst z.B. noch n Fragezeichen hinterher schicken oder ihr genau das schreiben, dass du es wissen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute sie hat kein Interesse mehr oder sie hat evtl. Was anderes vor was halt noch nicht feststeht oder aus welchem Grund sollte sie nicht mehr schreiben?

Entweder schreibst du ihr:

Er sagte nichts und sie sagte nichts und so kamen sie ins Gespräch 😝

Oder du fragst sie klipp und klar nochmal was Phase ist!!!

Ein Mädchen das normal in der Brine ist ohne Hintergedanken ohne Fake usw. Wird doch wohl in der Lage sein dir zu schreiben oder? Mein Tipp ist nicht miracel whip sondern lass erstmal Samstag so stehen und wenn sie dir bis Samstagabend nicht schreibst machst du einen mit deinen Jungs drauf!

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodsble1
20.10.2016, 21:21

Ich danke dir für deine Antwort !
Der Satz : der Tipp ist nicht miracle whip war geil 😂
You made my day

1

Schreib was lustiges wie zb:
Und da kam keine antwort mehr😑😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung