Frage von xXIsaacClarkeXx, 57

Mädchen antwortet nicht , hat aber gesagt das sie keine Zeit hat ..!?

Hi Hab gestern am morgen ein Mädchen angeschrieben , war auch nett . Zum schluss meinte sie: Das sie mir gleich antwortet , weil sie gerade keine Zeit hätte ... Habe dann nur noch "ja" zurück geschrieben ... seitdem ist Funkstille.. Vor 1 Stunde hat sie ein neues Bild von sich hochgeladen (das alte nochmal) (vllt ist sie das auch nicht auf ihrem Profilbild ka) Hat das Irgendwas zu bedeuten ? , oder hat sie wirklich keine Zeit ?? Will die sich interessant machen ?? Ist zwar nur ein Tag her aber ich finds trotzdem etwas merkwürdig?! :| Sollte ich mich nochmal melden ? Wenn ja , wann sollte ich frühestens antworten...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpringBreak27, 26

Hallo Zusammen, in der heutigen Zeit kann es durchaus möglich sein das man mal etwas vergisst.

Ist ja auch kein Beinbruch ☺️!

Frage sie doch mal ob sie kurz für dich Zeit hat und oder ggf. ob Sie sich später am Abend meldet ?!

Villt ist Sie ja gerade unterwegs mit Freunden und meldet sich tatsächlich am Abend ist ja noch tolles Wetter 😊.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Joschi2591, 30

Die neue Jugendkrankheit:

sie/er schreibt nicht

warum schreibt sie/er nicht

sie/er antwortet nicht

ich habe schon seit 2 Minuten nichts von ihm/ihr gehört

soll ich sie/ihn anschreiben

oder soll ich sie/ihn nicht anschreiben

soll ich sie/ihn in Ruhe lassen

Antwort
von SweeetTweety, 35

vllt hat sie auf dich vergessen ds passiert mir manchmal 🤔😂 schreib sie halt nochmal an und wenn dann wieder nix kommt dann lass sie in ruhe :)

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

ok

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Sie hat hat ersteinmal den Hechtsprung an's Handy gemacht und sofort geantwortet , daraufhin habe ich 3 Tage gewartet (sie hat mich vorher ja auch 4 Tage warten lassen) und ihr geantwortet ... Jetzt kommt nach 3 Tagen wieder nichts , im Internet stand dass zu schnelles antworten bedeuten kann dass ich lw geworden bin oder sie mich als Kumpel abgestempelt hat O.o Wir haben nlch nichteinmal Persönlich mit einander gesprochen :|

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Und schon bin ich lw O.o

Kommentar von SweeetTweety ,

zu schnelles antworten hat überhaupt nix mit lw geworden zu tun oderso. vllt schreibt sie einfach schnell zurück weil sie zufällig das handy in der hand hatte bzw. im mom nichts zu tun hatte oder sie einfach gerne mit dir schreibt. also ich kanns jz nur von meiner erfahrung sagen :D ich persönlich finde eigentlich wenn man jmd zu lange warten lässt, sei es jz absicht oder nicht, dann find ich verliert de person an bedeutung. also schreib ihr lieber gleich zurück wenn du die nachricht liest anstatt paar tage zu warten :)

Antwort
von Elexa, 27

Vielleicht hat sie es vergessen oder fand es nicht mehr so wichtig. Schreib du sie noch einmal an. Aber werde nicht zu aufdringlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten