Mädchen antwortet nach dem Treffen mit mir nicht mehr, aber warum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sie ist wohl zu feige, dir ehrlich zu sagen, dass sie kein Interesse an dir hat. Das ist ihrerseits zwar schwach, aber du solltest sie einfach in Ruhe lassen, denn ihr Desinteresse, das sie offenbar erst beim Treffen bemerkt hat, ist eindeutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hat dieses Mädchen welches wohl auch bereits während dem Treffen mit dir schon nicht mehr so ganz bei der Sache gewesen ist, nun doch nicht mehr so das ganz große Interesse an dir respektive an dem weiteren Kontakt mit dir und aus diesem Grund, anstatt dir wenigstens klar und deutlich zu sagen was Sache ist, da hüllt sich das Mädchen nun in vornehmes aber dennoch sehr unschönes Schweigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du steckst in seiner sehr unangenehmen situation. sie hat keinen hintern in der hose, um dir zu sagen, was sie hat/fühlt.. also spreche ich meine vermutung aus: sie hat keinerlei interesse mehr an dir. ich finde, dass es mit ignoranz nicht vom tisch ist, sie sollte es dir sagen, aber da kannst du noch lang drauf warten und wir können es nicht ändern. vielleicht hat sie angst, wenn ihr weiterhin schreibt, dass du mehr und mehr gefühle für sie entwickelst, deswegen hat sie jetzt mit ihrer reaktion einen schlussstrich gezogen.

tut mir leid für dich :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr hat das Treffen mit dir nicht gefallen. Was sonst? Manchmal ist man sich beim Schreiben sympathisch und wenn man sich dann trifft, ist alles anders. Deshalb ist ein Kennenlernen im ,,echten" Leben immer sinnvoller. Da kann man den anderen gleich besser kennenlernen, sieht sein Lachen, sein Mimik, hört seine Stimme, ... Sei nicht traurig. Sollte halt nicht sein. Nächtes Mal hast du bestimmt mehr Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann viele gründe haben, ich könnte jetzt tausende spekulationen sagen, ich würde dich eher fragen, stell dir vor du bist sie, Warum antworte ich nicht zu Max? was hat Max falsch getan. aber um deine frage zu beantworten ist es meistens so das die Mädchen schon vergeben sind und joa einen auf tun sie sind nicht vergeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich sehr schade und unangenehm.

Da wären einem vielleicht doch klare und ehrliche Worte lieber, als Schweigen - was?

Also es sieht wohl so aus, als dass sie kein weiteres Interesse daran hat, mit dir in Kontakt zu bleiben.

Es ist wohl keine schöne Art, wie sie damit umgeht und wohl jeder würde es sich einfühlsamer wünschen.
Aber sie kann es wohl nicht besser.
Tja, so haben wir wohl alle so unsere Schwächen.

Lass gut sein und nimm es nicht persönlich gegen dich.
Zwischen euch passt es wohl nicht oder es soll nicht sein, warum dann auch immer, das weiß man nicht immer gleich und sofort.
Aber sicherlich wird es auch für etwas gut dann sein.

Mit der Richtigen dann wird es besser laufen.
Deine Vergangenheit ist ja schließlich nicht deine Zukunft......
also......
aufstehen....., Prinzenkrönchen zurecht rücken......, und weitergehen.....  ;-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, sie hat Dich also schon während des Treffens gebeten sie nach Hause zu fahren...

Ich würde mal sagen, dass Du das Treffen total vergeigt hast. Entweder bist Du sowas von überhaupt nicht ihr Typ oder Du warst so grotten-langweilig, dass sie es nicht mehr ausgehalten hat.

Ok, es wäre nett, wenn sie das wenigstens in einer Nachricht sagen würde, aber ich denke mal, dass Du es hier nicht weiter versuchen solltest. Die Sache ist gelaufen - aber sowas von....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxEich
29.06.2016, 14:12

Ich bin einfach nicht ihr typ. generell klappt es immer bei den mädels, aber sie wirkte von vornherein langweilig und mit gedanken ganz wo anders.

0

Es tut mir Leid, aber ich glaube, dass das Mädchen keine Interesse an einem weitern Treffen hat bzw. an einer festen Beziehung mit dir. Sie ist einfach wahrscheinlich zu feige es dir zu sagen/schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxEich
29.06.2016, 14:11

Ich habe ihr ein treffen angeboten, sie sagte aber dann auch ab und meldete sich seither nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?