Frage von ImWikei, 75

Mädchen antwortet mit nein auf die Frage, ob ich sie nerve?

Hallo, was kann man antworten wenn sie nein schreibt? mir fällt nichts ein. Brauche schnell eine Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

Was besseres als eine solche Antwort von diesem Mädchen kann dir doch nun wirklich überhaupt nicht passieren und ergo dann sei doch schlicht und einfach froh darüber, wenn das Mädchen deine Frage ob Du es mit deinen Nachrichten nervst verneint. Somit steht dann deinem sozusagen kreativen Schaffen doch auch nichts mehr im Weg und Du kannst dem Mädchen das schreiben, was dir im Prinzip als wichtig erscheint und was Du ihm auch mitteilen möchtest. Dennoch solltst Du aber auch nicht übertreiben.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von daCypher, 54

Wär es dir lieber gewesen, wenn sie darauf mit Ja geantwortet hätte? Unterhalte dich halt ein bisschen mit ihr.

Antwort
von Abuterfas, 54

"Alles klar :-) Hatte schon die Befürchtung."

Antwort
von frankbiedermann, 36

Frag nie ein Mädchen, ob du nervst. Das zeugt von einem geringen Selbstwert und das ist nicht attraktiv. Sag ihr einfach: "Super, wollen wir mal was unternehmen?". Führe sie.

Antwort
von mayakolz33, 18

Dann frag sie: Warum hast du nein geschrieben? Oder Nerve ich dich?