Frage von ianswerall, 212

Mädchen antwortet mir frage, ob Sie Zeit hat mit "mal sehen" Was bedeutet das?

Antwort
von Trurthahn44, 99

Eventuell könnte es heißen...

- sie hat kein Interesse (ganz hart ausgedrückt, entschuldige)

- sie will nicht so leicht zu haben sein und etwas mit dir spielen bzw. dich zappeln lassen

- sie ist sich nicht sicher ob sie dass will

Was es im Endeffekt ist hängt von ihr ab. Fragen schadet nichts. :)

Antwort
von oceanvsx, 129

Kommt so rüber als hätte sie keine Interesse meiner Meinung nach. Wenn es so wäre würde sie direkt zusagen :-) 

Antwort
von Lavendelelf, 111

Eigentlich bedeutet das, dass sie es sich noch überlegt. Es kann jedoch auch indirekt nein bedeuten, wenn das Mädchen sich nicht traut klar und deutlich nein zu sagen.

Antwort
von TomC16, 113

Dass sie ein Mädchen ist... die werden so erzogen, nicht das zu sagen, was sie denken, sondern dämliche Spielchen zu spielen... :-)

Es bleibt Dir selbst überlassen, ob Du Dich darauf einlässt. Du hast zwei Möglichkeiten: Du wartest ein wenig und fragst dann nochmal, dann wird sie Dich bei allen Frauen in Deiner Umgebung als Stalker diffamieren oder Du fragst sie nicht nochmal, dann wird sie Dich bei allen Frauen in Deiner Umgebung als Lusche diffamieren. Du hast keine Chance, nutze sie!

Kommentar von ianswerall ,

Ok danke

Antwort
von berlinberlin63, 104

Dass ihr alles andere wichtiger ist und Du erst danach kommst. Vielleicht meint sie es so nicht, so kommt es aber an. Frag sie doch mal, ob sie es so meint.

Antwort
von Lexa1, 79

Sie wird sich das überlegen. Was für eine dumme Frage. Bedeutet meist nein

Antwort
von chemikant2, 49

Sie weiss nicht ob sie zeit hat, hat kein Interesse oder sie überlegt sich noch ob sie mit dir was machen will

Antwort
von LunaNanami, 48

Also wie die anderen bereits gesagt haben, kann es sein das sie nichts von dir will. Aber manche Mädchen leben auch danach den anderen nicht so leicht an sich ra zu lassen. Ich gehöre auch dazu. Wie sagt man doch so schön. Eine Frau schmückt sich mit einem Geheimnis und erlangt dadurch ihre Schöhnheit, aber egal XD. Vielleicht ist sie auch einfach zurückhaltender und fragt erstmal ihre beste Freundin um Rat und das kann manchmal dauern :D. Oder sie ist sich nicht sicher.

LG Luna

Kommentar von ianswerall ,

Danke sehr ;)

Kommentar von LunaNanami ,

Bitte :D

Antwort
von BLABLAlolo, 56

wenn ich "mal sehen" sage, ist es eigentlich schon eine Absage :D

Antwort
von dianacalvs, 46

Es heißt nein. ^^

Antwort