Frage von daslebenistsox, 81

Mädchen antwortet bzw schreibt nicht warum?

Hallo zusammen Ich habe ein Mädchen welches ich hübsch finde die ich aber nur nur von ASK kenne, gefragt ob ich ihr bei Instagram 1/2 Bilder von mir schicken darf um zu fragen ob ich so ihr Typ bin. Sie meinte "ja mach haha🙈" Habe ich dann gemacht und sie meinte so extra Dafür Account gemacht , süß 😅(hab ich) . Dann habe ich halt gescvrieben dass ich das nicht nur deswegen gemacht hab, sie : haha Jetzt liest sie meine Nachrichten nicht mehr... Ich habe sie halt gefragt was sie macht und dass sie einfach sagen soll wenn ich nicht ihr Typ bin Ich habe ihr ja auch 2 Fotos von mir geschickt Warum ist sie so? Mag sie mich nicht woran liegt es?😁

Antwort
von lacutecumber, 42

Vielleicht fühlt sie sich "zurückgewiesen" weil du das gesagt hast. Renn ihr nicht nach, sondern schreib ihr eine Zeit lange nicht sonst hat sie das Gefühl du klebst an ihr.

Antwort
von ellyjanemaaa, 36

bist vermutlich echt nicht iht typ und deswegen antwortet sie einfach nicht mehr , lass sie dann, das bringt nichts. wenn dann meldet sie sich von alleine nochmal 

Antwort
von MarkSchoen, 19

Du hast keinen fehler gemacht, sie ist im Begriff einen großen Fehler zu machen. Suche dir eine Neue der es besser gefällt wenn du dich um sie bemühst.

Antwort
von Turbomann, 24

Vielleicht hat sie dich etwas veräppelt?

Sei ein bisschen vorsichtig, wem du deine Bilder schickst.

Kommentar von daslebenistsox ,

Wie veräppelt?

Kommentar von daslebenistsox ,

Wie kommst du darauf 

Kommentar von Turbomann ,

Na ja es gibt viele im Internet die schreiben einfach so und meinen es nicht ernst. Du schickst ihr Bilder und vielleicht bist du nicht ihr Typ.

Dann melden sie sich nicht mehr, man ist ja anonym und muss sich nicht mehr melden, wenn man keine Lust mehr hat. So ist das.

Entweder du fragst sie warum sie sich nicht mehr meldet oder du vergisst sie.

Draussen laufen so viele Mädels herum.

Kommentar von mxxnlxght ,

Das ist es. Vor'm PC große Klappe, aber in Reallife ist sie dann nicht zu gebrauchen.

Antwort
von tommy40629, 14

Mach das ganz kurz und schmerzlos: Stelle sie vor die Wahl, dass sie sich z.B. in 2 Tagen bei Dir melden soll, wenn sie Dich cool findet. Wenn sie sich wünscht, dass Du zum Teufel gehst, dann soll sie es sein lassen.

Antwort
von Kamatoro, 14

Vielleicht ist sie extrem oberflächlich und kaum hat sie dich gesehen. ...
😂

Antwort
von loveflowersyeah, 25

Hi,

ich kann dir nicht sagen warum sie dir nicht mehr antwortet. Warum fragst du sie nicht einfach?

Allerdings verstehe ich nicht so ganz was du mit dem Satz "dann habe ich halt geschrieben, dass ich das nicht nur deswegen gemacht habe" meinst. Vielleicht geht es ihr genauso.

Sie weiß einfach nicht was deine Mission ist und weiß nicht damit umzugehen. Das wäre jetzt meine Interpretation in ihr Verhalten. Kann das sein?

Lg Lfy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten