Frage von Gunnar95, 42

Mädchen antwortet bei Facebook nicht. Was soll ich tun?

Habe vor ein paar Tagen ein Mädchen bei Facebook angeschrieben. Habe sie bis jetzt meistens morgens in der Bahn gesehen und hatte mich nicht getraut Sie anzusprechen, deswegen habe ich sie bei Facebook angeschrieben. Wir hatten öfters Blickkontakt und haben uns immer in die Nähe voneinander gesetzt.Richtig Kontakt mit Ihr hatte ich bisher noch nicht, jedoch ist sie beim Schützenfest letzte Woche einfach bei mir in den Scooter gestiegen und wir hatten viel Spaß. Danach ist sie mit ihrer Freundin weggegangen und ich hatte nicht die Chance sie anzusprechen. Vor ein paar Tagen habe ich ihr dann einfach " hey wie geht's ?" geschrieben. Sie hat die Nachricht gelesen, jedoch noch nicht geantwortet. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, ohne aufdringlich zu wirken oder soll ich ihr einfach schreiben, dass ich sie in Ruhe lasse, da sie kein Interesse daran hat mich besser kennenzulernen. Danke für die Hilfe im Voraus.

Antwort
von Anonymen90, 23

Hi ... ihr seht euch doch ''jedentag'' ich würde sie darauf ansprechen ob sie deine Nachricht bekommen hat ... wenn sie ''ja'' sagt würde ich nicht drauf eingehen und einfach nur mit ''ok'' bestätigen...mal schauen was sie danach sagen wird..

Kommentar von Gunnar95 ,

Das Problem ist leider das ich mit der Schule fertig bin und jetzt nicht mehr morgens mit der Bahn fahre.

Kommentar von Anonymen90 ,

hmmm...vielleicht deshalb antwortet sie dir auch nicht? ... sorry :/

Antwort
von peterobm, 26

" hey wie geht's ?"

würde ich auch nicht antworten; kein Wunder. Viel zu Plump.

Sprich Sie das nächste mal an

Herr, lass Hirn vom .... 

Kommentar von Gunnar95 ,

Bin jetzt fertig mit Schule und fahre nicht mehr morgens mit der Bahn. Falls du jedoch Lösungsvorschläge für mich hast wäre ich durchaus dankbar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten