Frage von mxrxndh, 103

mädchen antwortet aufeinmal nicht mehr. was heißt das?

ich schreib mit einem mädchen in die ich verliebt bin und sie antwort fast nie also sie liest das nicht mal war aber war online was hat das zu bedeuten??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 21

Du schreibst dich mit einem Mädchen in welches Du dich verliebt hast, wobei das Schreiben verläuft wenn ich das richtig verstanden habe, wohl eher sehr einseitig und das deutet auch ganz stark auf mangelndes Interesse respektive überhaupt auf ein fehlendes Interesse an dir von diesem Mädchen. Du wärst also durchaus ganz gut beraten dich damit abzufinden und ergo dich auch anderweitig zu orientieren.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von imehl47, 52

Sie hat nun andere Texte, die sie lieber liest........vergiß es, und sei deshalb nicht etwa traurig.

Antwort
von FrankFurt237, 50

Du warst zu aufdringlich oder du hast mit deinen Nachrichten nicht ihr Interesse geweckt. 

Antwort
von Znxvs, 56

Wenn ich Nicht antworte hab ich meist Kein Interesse.
Tut mir leid für dich.

Antwort
von liviab, 40

Sie hat keine Lust. Es ist für Sie Langweilig. Tut mir echt Leid, aber rede lieber in echt mit ihr.

Antwort
von Lovekagura, 39

Sie ignoriert dich :/

Kommentar von Lovekagura ,

Ich hoffe es wird besser

Antwort
von heroldsmichl, 31

Ich hab das selbe Problem das sie mir nur auf meine Frage antwortet und sonst nichts mehr schreibt.
Oder ich muss sie jedes mal anschreiben und komm mir doof vor
Schreib sie für kurze Zeit mal nicht mehr an sie kann genervt sein.!

Kommentar von mxrxndh ,

ja ich habe genau das gleich problem ih komm dann imme r so doof vor wenn ich sie jedes mal anschreib

Kommentar von heroldsmichl ,

Ja ich schreib sie jetzt erstmal nicht mehr an und schau ob sie dich noch mal rührt oder auch nicht

Antwort
von Hunkpapa, 11

nichts Gutes, mein Guter