Frage von user385a, 44

Mädchen antwort net blockt auch net?

Ich habe mit einem Mädchen geschrieben habe ihr auch fragen gestellt sie hat sie auch beantwort doch auf eine frage nicht also es kam gar nichts mehr von ihr,jedoch hat sie mich nicht blockiert.Deshalb sollte ich es nochmal probieren?

Antwort
von AkiraYamanaga, 33

Es kommt drauf an was du sie denn gefragt hast?

Kommentar von laurelsewel ,

ja

Kommentar von user385a ,

mitten im Gespräch was sie so gerade macht eigntlich nichts schlimmes ich mein andere Mädchen beantworten mir sowas.

Kommentar von AkiraYamanaga ,

Ok vielleicht hatte sie keine Zeit oder so. Schreib sie auf jeden Fall wieder an in nächster Zeit

Antwort
von Shiftclick, 16

Nein. Schreib andere Dinge mit ihr und probiers nicht mit einer Frage, die sie schon mal nicht beantwortet hat. Sie wird gute Gründe gehabt haben, sie nicht zu beantworten. Vielleicht war es auch der falsche Zeitpunkt oder der falsche Tonfall.

Antwort
von siesgutezmaedl, 22

was hast du sie gefragt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten