Frage von ElMino, 48

Mädchen ansschreiben und kennenlernen aber zu Schüchtern..?

Servus Leute, ich finde seit längerer zeit ein mädchen die ich kaum kenne aus unser schule sehr attraktiv und würde die gerne kennenlernen. Die weiß von ihrer freundin dass ich eine "Auge" auf die hab. Hatte ich damals der freundin gesagt, dass sie es der sagen kann, dass ich mich für sie interessiere in der hoffnung dass eine "antwort" kommt. Dies blieb jedoch aus. Heißt es vielleicht keine interesse? Naja wollte die nun anschreiben. Zum Ansprechen habe ich einfach nicht den mut zu und außerdem ist die immer mit ihren freundinnen unterwegs. Würde der gerne schreiben dass ich sie gerne kennenlernen will und dass ich sie nicht nerven will wenn es von ihrer seite aus nicht so ist.

Antwort
von Jekanadar, 18

Also ich persönlich finde anschreiben nicht so dolle... Kann aber auch daran liegen, dass das zu meiner Zeit noch nicht so in war.

Mein Lieblingspruch war immer: "Entschuldige, aber ich würde Dich gerne näher kennenlernen." Hat bei meinem Mann geklappt. Und ich war auch jemand, die lieber nichts sagt, als etwas Falsches...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten