Frage von Brauchehilfe281, 177

Mädchen ansprechen?wie?wo?wann?

Hallo ich (junge15jahre) wollte wissen wie man ein Mädchen mit der man nichts zu tun hat am besten ansprechen kann,oder wie man in ein gutes Gesprächsthema kommt,zum Beispiel irgendwelche Tricks wie man überhaupt ins Gespräch kommt,denn ich habe Interesse an einem Mädchen

Antwort
von MutterRat, 62

Hey
Am besten ist du gehst spontan hin, es wäre allerdings klug keinen anmachspruch zu bringen. Sei du selbst und lernt euch kennen. Später hast du das problem mit dem gestehen... aber sag es ihr direkt und offen. Viele mädchen nehmen das gut auf. Es kann sein das sie nur eine freundschaft will oder sie sich auch angezogen fühlt. Aber sei immer erlich und du selbst. Sonst musst du ihr und dir was vorspielen

LG Angi

Antwort
von gil628, 70

Du könntest Sie z.B. mit einem Kompliment ansprechen. Dadurch weiß sie sofort, dass du sie magst und du musst später nicht lange überlegen, wie du ihr am besten sagst, dass du Gefühle für sie hast. Wichtig ist nur, dass du sie ansprichst. Danach läuft das Gespräch meistens von alleine.

Schau dich auch mal hier um: http://yourfasthelp.com/5-tipps-zum-frauen-ansprechen/

Antwort
von ChocoChrusher, 114

Ich denke das es einfach am besten ist wen du spontan zu ihr hingehst und sie ansprichst mit " Hey wie geht es dir" oder so und Dan lauft es eigentlich von allein

Kommentar von ChocoChrusher ,

Am besten wen sie alleine ist

Antwort
von Malagaeisbecher, 102

Geht sie auf deine Schule? Wenn ja, dann guck mal, ob dir das hilft: https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-die-nummer-von-dem-maedchen-auf-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community