Frage von WeiterFragen, 45

Mädchen ansprechen3.0......?

Was soll ich machen, ich bin in ein Mädchen verliebt und sie sieht gut aus und ist auch nett mir ist bisschen peinlich Sie anzusprechen und mir fällt nichts ein ich will dass es gut rüber kommt .

Was soll ich zu einer Mädchen sagen damit es gut rüber kommt bitte hilft mir

Antwort
von Lena111110, 10

Sprich sie einfach an, ganz selbstbewusst natürlich, so als wärst du total überzeugt von dir, macht auf jeden Fall einen guten Eindruck. Dann kannst du auch mit ihr schreiben und so, aber wichtig ist, dass du das "heiß-kalt-Prinzip" benutzt, das heißt dass du ihr einmal Komplimente machst und ihr schmeichelst und dann wieder lange nicht zurückschreibst, beschäftigt bist, keine zeit für sie hast, so tust als hättest du auch andere Mädchen,... ihr auf keinem Fall zeigst dass sie alles ist woran du gerade denkst. Und das immer wieder abwechselnd. Das ist natürlich nicht gerade eine "nette" Art, doch sie funktioniert so gut wie immer, und wichtig ist auch, dass du zur richtigen zeit damit aufhörst.

Antwort
von Cimyccimy, 19

Rede öfters mit ihr oder chatte mit ihr, muss dir nicht peinlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten