Frage von xelar404, 39

Mädchen ansprechen zu viel Angst?

Hallo ich habe einfach eine Frage wie man ein Mädchen was Mann sieht z.b im bus oder in der Stadt anspricht ?

Antwort
von PhilJordan, 39

Kommt auf die Situation an. Ich würde mich eher belästigt fühlen wenn ich im Bus angequatscht werde. Aber in Parks oder sonst wo (Schwimmbad "Hey habt ihr vielleicht Lust mit Wasserball zu spielen?") einfach eine schlichte Frage ausdenken :)

Antwort
von uknown, 39

Hmm schwierig sowas. Ich als Mädchen bin davon meist wenig begeistert wenn ein fremder mich irgendwo anspricht. Aber solang du nicht bedrohlich aussiehst oder creepy sollte es nicht allzu schlimm werden. Du musst halt damit rechnen nicht immer auf Freundlichkeit zu stoßen. Kannst sie ja mal ausversehen anstoßen , dich entschuldigen , schauen wie sie reagiert , wenn sie deiner Meinung nach freundlich und zuvorkommend reagiert kannst du ja irgend eine Art Gespräch anfangen , wenn sie abweisend ist ersparst du dir ne abfuhr

Antwort
von Gl00MY, 24

Trial and Error. Einfach immer wieder versuchen. Irgendwann merkst du, dass Mädchen auch nur Menschen sind.
Manche finden Schüchternheit sogar süß.

Antwort
von initium1, 30

Du gehst zu hier und fragst, ob sie zum Beispiel weiß, wo Saturn ist. Du verstehst ihre Erklärung nicht, sie hat Zeit und zeigt dir den Weg, du lädst sie zum Dank irgendwo ein (Kaffee oder so). Schwer ist das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community