Frage von atrurboy121212, 6

Mädchen ansprechen wie von Leuten wegbekommen?

Hey da ist so ein Mädchen in meiner parallelKlasse, sie ist nicht gerade unbeliebt. ich bin eher sowas wie ein gewollter aussenseiter, wobei aussenseiter übertrieben wäre. jedenfalls hatten wir vor kurzem Abschlussfahrt sie War auch dabei, wir haben uns hin und wieder unterhalten aber ich habe nur Blödsinn geredet weil ich zwar Leute an meiner Schule habe mit denen ich jeden tag verbringe, die ich aber nicht mag, weiß ich oft nicht wie ich mich verhalten soll. das Mädchen ist nett zu soziemlich jedem darum redet auch jeder mit ihren durchgehend und zwar hauptsächlich mit meinen Klassenkameraden. Wie kann ich sie überhaupt kennenlernen ich habe keinerlei angst davor sie anzusprechen oder ähnliches aber ich kann sowieso nicht lange mit ihr reden und wiederholt nur Sachen die wirklich nicht unterhaltsam bin (schlechtes Umfeld). Ist das komisch wenn ich hingehe und sie einfach frage ob wir mal einen Tag verbringen wollen ich kenne sie so gut wie gar nicht.

Antwort
von ASRvw, 4

Moin.

Ist das komisch wenn ich hingehe und sie einfach frage ob wir mal einen Tag verbringen wollen

Ja, das wäre komisch. Nicht die Frage an sich. Aber der Zeitraum. Du solltest also nicht gleich nach einem ganzen Tag fragen, sondern Dich erst mal heran tasten. Feste Zeitmaße gibt es da jetzt nicht. Aber gängige Varianten wären zum Bleistift auf einen Kaffee (oder ein anderes Getränk), auf ein Eis (oder was anderes) oder zum Beispiel zu einem Film im Kino.

Wenn Du nach diesen 30 Minuten bis drei Stunden das Gefühl hast, dass sie auch für mehr offen wäre, kannst Du für das nächste Mal ja etwas zeitaufwändigeres ansetzen. Bummeln gehen, shoppen gehen, vielleicht in Kürze der Weihnachtsmarkt, überlege Dir was.

Idealer Zeitpunkt zu fragen, ist, wenn Du sie alleine antreffen kannst. Ansonsten sorgen die anderen schon mit dummen Sprüchen dafür, dass Dir kein Erfolg beschieden sein wird.

Entweder musst Du sie entsprechend abpassen oder sie unter einem Vorwand kurz von der Gruppe isolieren.

Liest sich einfach aber ist kompliziert umzusetzen, ich weiß. Aber letztlich muss das jeder, früher oder später, auf die eine oder andere Weise, ganz für sich alleine lernen ;)

- -
ASRvw de André

Antwort
von Standfire12, 6

Wie kommst du denn generell bei frauen mit deinem aussehen an? Sry ist nunmal so heutzutage

Kommentar von atrurboy121212 ,

Ich denke das dürfte nicht unbedingt das größte problen sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten