Frage von AgentPrimat, 101

Mädchen ansprechen? Wie soll ich das anstellen?

Hi, Ich bin M/15 und weiß blöderweise nicht wie ich Mädchen ansprechen soll. Ich bin für jeden Tipp dankbar da ich gerade im Urlaub bin und es sehr viele gutaussehende Mädchen gibt. Danke im Voraus ^^

Antwort
von smile4me1999, 50

Sei einfach ganz offen und lustig aber auf keinen Fall aufdringlich oder nervig oder so. 

Denk dir doch irgendeinen Vorwand aus, wenn du dich nicht traust, sie einfach so direkt anzusprechen. Zum Beispiel könntest du sie nach dem Weg zur nächsten Eisdiele fragen und sie bei der Gelegenheit gleich einladen, mitzukommen ;)

Antwort
von Icely3, 83

Du gehst zu ihr hin und versuchst sie in ein Gespräch zu wickeln. Funktioniert meistens.

Antwort
von mamumam, 32

sag doch einfach mal hi zu ihr und frag sie ob du ihre nummer kriegst

Antwort
von Oldtimer01, 65

Immer ma wieder ansprechen und sprechen gespräch verwickeln

Am Ende funktoniert meistens(fast immer)

am ende einladen zum Date!

Antwort
von Cupcake4444, 32

Weisst du, wo das und das ist?
Du könntest sie fragen, ob sie mit dir Volleyball spielen will.

Antwort
von Kronprinz1, 17

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir Super geholfen.

Kommentar von AgentPrimat ,

Wen ich das in der Türkei finde ^^

Antwort
von HappyFlower777, 53

Geh einfach zu ihr hin und spich sie an. Am besten immer was zum Thema passt, an nem Kiosk : darf ich dir eine Cola ausgeben?, am Strand: hast du lust Volleyball zu spielen ect... 

Kommentar von AgentPrimat ,

Cola ausgebet oder so is nocht so leicht, all-inclusive

Kommentar von HappyFlower777 ,

also willst du im Hotel eine Aufreißen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community