Mädchen ansprechen, wie schaffe ich es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich sie einfach an....Mit "hi, wie geht's?" dann kommt ihr ins Gespräch. mach ihr ein Kompliment oder so etwas (Komplimente kommen immer gut an). Die meisten Frauen warten, dass der Mann den ersten Schritt macht, als reis dich zusammen und trau dich;-)

was denn schon schief gehen? riskieren um etwas zu erreichen das soll dein ziel sein und immer daran denken:

No risk, no fun!!

ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Eroberung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich einfach, es kann ja nix schlimmes passieren. Ich muss es ja wissen, ich bin ein Mädchen(-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterEgoKlaud
14.04.2016, 17:32

Ja stimmt schon aber ich kriege es einfach nicht hin

0
Kommentar von Daysi03
14.04.2016, 17:34

ging mir auch mal so, irgendwann habe ich ihn auf dem Schulflur getroffen und einfach mal nach seiner Nummer gefragt, hab ich dann auch bekommen mittlerweile sind wir richtig gute Freunde

0

Arschbacken zusammen kneifen und ran an den Speck....trau dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?