Frage von tob727, 24

Mädchen ansprechen. Wie mach ich das ohne blöd da zu stehen?

Hallo Ich bin 15 und hatte noch keine Freundin obwohl ich wirklich übel gerne eine hätte. Mein Problem ist nicht dass mich Mädchen nicht mögen oder dass ich hässlich bin (das Muskelpaket bin ich jetzt aber auch nicht) sondern Mädchen anzusprechen. Wenn ich mit Mädchen rede werde ich oft nervös was mich extrem nervt. Ich habe jetzt auch schon seit über 3 Jahren keine Mädchen in der klasse. Manchmal ist es passiert dass ich mit Freunden oder meiner Familie unterwegs wahr und Mädchen immer zu mir rübergeschaut und mich angelächelt haben aber mich nie getraut habe sie anzusprechen :(. Was muss ich beachten und worauf stehen mädchen wenn man sie anspricht ? Und so nebenbei.....mögen Mädchen es mehr wenn man in einer Beziehung mit ihnen und Freunden viel unterwegs ist oder wenn man zu zweit zeit miteinander verbringt :D Währe sehr Dankbar für alle tipps.

Antwort
von christmaslove01, 11

Also ich bin selbst 15 und finde es als Mädchen wichtig, dass Jungs natürlich auftreten. Wenn du etwas nervös bist, ist das nicht schlimm, ich finde das eigentlich ganz süß. Aber wenn du Probleme beim ansprechen hast, versuch nicht zu lang nachzudenken (sonst wirst du nur Ausreden finden, sie nicht anzusprechen) Versuch offen und freundlich zu sein (aber nicht anhänglich) Du könntest mit Smalltalk anfangen, fragen wie sie heißt, etc. dann fragst du sie einfach, ob ihr euch mal treffen wollt und/oder wie ihre Nummer ist. Und was deine letzte Frage angeht: das variiert. Natürlich könnt ihr auch was mit Freunden unternehmen aber manchmal ist es auch ganz gut, etwas allein zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten