Frage von aleks2222, 76

Mädchen ansprechen, wie mach ch das am besten?

Wie sollte ich am besten ein Mädchen im Club ansprechen, die mir gefällt ? Alter 16 jahre, männlich

Antwort
von Flammifera, 28

Hey :)

Es gibt viele Möglichkeiten im Club, allerdings solltest du dir schon klar machen, dass es einen Unterschied zwischen nett ansprechen und offensichtlich anmachen gibt. Von letzterem sind viele Mädchen eher nicht angetan.

Ansprechen ist aber kein Problem. Mitten auf der Tanzfläsche halte ich das für Problematisch, also versuche dein Glück eher an einer Bar oder an einem Tisch. Eine gewöhnliche Begrüßung und ein einfaches Kompliment sind meistens ein guter Einstieg. Je nachdem welche Musik läuft, kannst du auch zum Tanzen auffordern, sofern du das kannst.

Wichtig: Habe keine Angst vor großen Gruppen. Dafür gibt es nämlich keinen Grund.  Ansonsten hilft es meistens auch sehr, nicht allzu betrunken zu sein. Ich zumindest mag es gern, wenn eine Person, die mich anspricht, noch den Anschein macht, einigermaßen klar denken zu können.

LG

Antwort
von heyheymymy, 48

auf anmachen im club reagieren wir frauen meistens sehr genervt.....lass das lieber, such dir ne andere location...

Antwort
von Gwynbleidd, 35

Auf deutsch würde ich mal sagen.

Kommentar von aleks2222 ,

Ha ha ha ha...,

Kommentar von OlofMeister12 ,

Das kam jetzt so unpassend xD

Antwort
von FurryW0LF3, 33

Hallo. Wie geht es dir? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community