Frage von andreasjurasek1, 31

Mädchen Ansprechen wie geht es am besten ?

Ich Junge 17 hab eine Frage ich sehe so oft Schöne Mädchen in der Öffentlichkeit und ich bin halt bisschen schüchtern und wie kann ich die am besten ansprechen. Weil ich auch noch keine Freundin habe und eine will deswegen. Freue mich auf antworten☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luv4u, 18

Wie du Frauen ansprechen willst!!

1:Tja heut zutage was schauen Frauen/Mädels : Körper Hygiene,Frisur,Mode,Body (Fitness)

Mach das zu nutze! 

2: aller Anfang ist schwer aber wie am besten lernt man das.

Selbstbewusst: Rede NICHT mit dir selbst aufm Spiegel.

Sei lustig und sprich mit deiner Mutter,sister, sisters Freundin,Nachbarin etc. normalen smalltalk. (z.b.wie geht's dir,was machst du, wie war deine Arbeit/schule etc....So bekommst du mehr Selbstbewusstsein und hör zu (zuhören muss auch gelernt sein)

Selbstbewusst aufbauen ( Check) 

dann kommen wir zum Punkt....

3: wie fange ich an.

Keine anmachen Sprüche Googlen, das ist out 

Sei direkt und lustig ;) hör ihr zu 

(z.B. Hallo i am andi und du bist??? ;) Dann kommt ihr eh zum gespräch) 

Komplimente zu früh?? Nein 

sag ihr das du sie aktiv/sexy/hübsch findest und ob ihr was trinken geht's und Nummern austauschen

 (Facebook no way weil zu viele Informationen du muss für sie interessant sein) 

4:eine Ablehnung macht Männer sehr schwach weil du vielleicht was falsches gesagt hast (nein du hast es richtig gemacht vielleicht hat sie einen Stress,freund,Eltern in der Nähe etc...)

Kopfhoch macht garnichts gleich zum nächsten es wird schon ;)

Antwort
von loema, 29

Eine völlig fremde Frau/ Mädchen in der Öffentlichkeit anzusprechen ist schwer.
Ich würde anfangs erstmal viel mit Mädchen sprechen, die du schon kennst. Dann merkst du, dass Mädchen auch nur Menschen sind.

Antwort
von AlinaaV, 26

Sie sollte erstmal aufmerksam auf dich werden und dann würde ich Sie anlächeln! So entwickelt ihr eine sympathie füreinander.

LG Alina :)