Frage von ReyBot38, 110

Mädchen ansprechen, wie angst überwinden?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt sehe teilweise auch älter aus, als ich bin. Mein Problem ist, ich würde gerne mal wieder mal eine Freundin haben und nicht irgendeine aus der Schule oder dem Verein. Ich würde gerne jemanden einfach auf der Straße ansprechen, jedoch hab ich einfach viel zu viel schiss, ich weiß nicht wie ich das so schaffen soll. Es ist so das übliche, ich sehe sie, bin motiviert, kneife am ende wieder... Wobei ich sagen muss ich sehe meiner Meinung nicht mal schlecht aus bzw. daran liegts nicht. Ich schaffe es aber trotzdem einfach nie. Könnt ihr mir helfen oder mir Tipps geben, was ich tun kann. Ich bin mir bewusst, dass es da keine bestimmte technik oder sonst was gibt, jedoch gibt's vlt ein paar Sachen die ich wissen sollte. Vorallem mögen es mädchen in dem alter überhaupt angesprochen zu werden?

Antwort
von JonniWeed, 42

Chill ein bisschen. Du bist 15 ? Ein Typ? Ich bezweifle, dass du die Frau fürs Leben suchst. Auch wenn, wirst du sie so jung nicht finden. Ich bin 17 auch Männlich. Nunmehr zum ansprechen einer Frau. Wenn ich Blickkontakt zueinander habt und sie deine Blicke auch erwiedert, kannst du nicht viel falsch machen. Du gehst einfach zu ihr fragst sie wie es ihr so geht, sagst ihr dass sie schöne Augen hat, sie bedankt sich. Sprichst sie zb auf das Wetter an, fragst sie ob sie wohin muss wenn nicht ob du sie auf ein Getränk einladen kannst... Sagen wir sie erwidert deine blicke nicht wirds komplizierter. Es gibt eins woran du denken musst :) Frau sind auch nur Menschen wie du und ich. Sie können auch denken wie du und ich und sie können auch herrumblödelln wie mit Kollegen wie du und ich. Da gibts keinen unterschied. Du musst es locker angehen das ansprechen. Nicht zuviel den Kopf drüber zerbrechen einfach drauf los. Wenn du eine Kollegin ansprechen willst denkst du ja auch nicht lange nach tuhst es einfach oder ? Genau so musst du machen. :)

Kommentar von ReyBot38 ,

Ja, nh Frau für's leben such ich net, bin net so einer der mit 11 darüber geredet hat wir schwer die Liebe doch ist, haha. Aber danke für den zuspruch :)

Antwort
von Shopmed, 46

Ich war früher auch sehr schüchtern gewesen. Das hat sich mittlerweile komplett gelegt. Du musst Selbstbewusstsein aufbauen und dich wohl im eigenen Körper fühlen.

Machst du Sport? Geh zum Fitness und ziehe es durch. Mädchen stehen auf Jungs die wissen was sie wollen und Sicherheit ausstrahlen.

Mach dir auch klar, dass das Mädchen mindestens genauso aufgeregt ist wie du. Also keine Sorge!

Kommentar von orbetalkush ,

Naja, die Mädchen sind nicht wirklich so aufgeregt wie er, wenn ER sie anspricht. Das Mädchen kann ja keinen Korb bekommen, nur der Junge.

Kommentar von Shopmed ,

Es gibt schlimmeres als einen Korb zu bekommen.

Kommentar von ReyBot38 ,

Ich denk nie drüber nach einen Korb zu bekommen. Ich hab einfach nur schiss sie anzusprechen, wenn ich einen bekomme bin ich stolz drauf, weil ich sie schließlich angesprochen habe haha :D

Antwort
von orbetalkush, 31

Kauf dir ein absurd teures Parfüm. Zahle dafür auch gut 100 Euro. Ich weiß das klingt komisch. ABER. Es hat wirklich eine abnormal gute Wirkung wenn du so unnormal genial riechst. So wirst du keinen Korb bekommen, solange du es nicht total vergeigst. 

Ein Kumpel von mir hat wirklich gute Erfahrung damit gemacht. 

Kommentar von ReyBot38 ,

Meh, ich trag immer parfüm auf, aber bin selbst net so der fan von wenn so'n mädchen komplett noch Lavendel riecht :D 

Kommentar von orbetalkush ,

Das Ding ist, du brauchst ein ganz teures Parfüm, das man zwar riecht, aber nur dezent. Sparsam damit umgehen. Und diese teuren Düfte haben einen krassen Effekt.

Mädchen neigen dazu Tonnen davon zu verbrauchen. Das wiederum ist nicht so gut,

Antwort
von OneACE22, 41

Wenn du keine ansprichst, kriegst du auch keine. Mach dir das einfach klar, wenn du das nächste mal schiss hast.

Antwort
von orbetalkush, 44

Alkohol regelt.

Kommentar von hilebitte ,

haha ja man :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community