Frage von Robin2121, 72

Mädchen ansprechen welches man nicht kennt ?

Ich bin in der 10ten klasse und 15, ich sehe öfter das Mädchen in der pause welches ich hübsch finde. Sie müsste 1 oder 2 Klassen unter mir sein. Ich habe garkeinen Kontakt zu Ihr und weiss auch nicht wie sie heisst. Und ich weiss also auch nicht was sie von mir hält. Hättet ihr da Tipps wie ich sie ansprechen könnte ? Das wäre sehr hilfreich ich danke euch schonmal im vor raus. Haut einfach Alles raus was mir helfen könnte :)

LG Robin

Antwort
von MyQuestion01, 28

Frag sie ob sie Snapchat hat xD macht bei uns immer jemand und hat funktioniert :D

Am besten ist echt wenn du sie ansprichst wenn sie alleine ist und dich vorstellst :)

Antwort
von CatchTheRainbow, 30

Du kannst in der Pause mal zu ihr gehen (wenn du sie lieber ansprechen willst, wenn sie alleine ist, musst sie halt auf dem Schulweg abpassen) und einfach mal "Hi" sagen, dich kurz vorstellen und frsgen wie sie heißt und in welche Klasse sie geht.. und wenn du das einigermaßen erfolgreich hinter dir hast, sagst du, dass du jetzt wieder gehen musst und gehst dann auch. Und ab da kannst du da öfters mal zu ihr hingehen und mit ihr auch mal ein bisschen mehr reden und sie auch wenn du sie auf dem Gang siehst, mal grüßen. Du solltest dabei möglichst locker rüberkommen und nicht zu machonmäßig, aber schon selbstbewusst.

 Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast melde dich.

Viel Erfolg! :)

Kommentar von Robin2121 ,

Ok danke dir ! :) ich werd sie mal abfangen wenn sie zum nächsten Unterricht oder so läuft, aber kommt das nicht bisschen komisch wenn ich sie aus dem Nichts anspreche mit: "Hey, ich heiße Robin wie heisst du"? Und dann noch frage in welche Klasse sie geht etc. Aber wenn du meinst dass ichs mal so probieren soll werde ich es mal probieren :) danke 

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Also ich würde eher zu ihr hingehen, wenn sie gerade rumsteht und nicht wenn sie's gerade einlig hat zum nächsten Unterricht zu kommen. 

Du kannst aber auch einen Vorwand finden, wegen dem du sie ansprechen kannst. Musst du dir halt dann slebst ausdenken, was das sein könnte. z.B wenn sie in der SchulBücherei mithilft, frsgen wann die geöffnet ist oder so.

Kommentar von Robin2121 ,

Ok danke dir :))

Antwort
von Skandichen, 44

Geh doch mal hin wenn du sie alleine siehst, stell dich vor und frag sie wer sie ist. Dann kannst sie noch Fragen wies ihr geht was sie dann noch für Unterricht hat ect... :)

Wenn das Gespräch nett läuft kannst ja in der nächsten hofpause mal ein Treffen außerhalb der schule vorschlagen... Wenn sie einschlägt dann mag sie dich zum mindestens schon mal sehr :)

Antwort
von Kenneth26, 25

Das kommt ja immer auf denn typ mädchen was sie so mag aber ich würde ja mal ganz locker sie ansprechen wie sie heißt und so aber ich würde sie grad nicht ansprechen wenn da tausend mädchen sind vielleicht so ein rüger ort kannst sie dann ja ausversehen gegen sie kommen und dich entschuldigen und denn so ins Gespräch kommen
Und nicht gleich sofort nach der nummer fragen geh es ruhig an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten