Frage von IamStanley, 42

Mädchen ansprechen, welches bereits weiss dass man auf sie steht?

Hey, Ich bin 14 und habe folgendes problem: ich steh total auf ein Mädchen aus der parallelklasse und wollte sie halt auch ansprechen. Jetzt ist nur folgendes problem, einer aus meiner klasse(der kennt das besagte mädchen) hat ihr das erzählt und deswegen gehen ihr jetzt total viele aus meiner klasse auf die nerven und fragen sie die ganze zeit ob sie denn auf mich steht( find ih schonmal total kindisch). Ich bin mir nicht sicher ob ich die überhaupt noch ansprechen soll und vorallem was ich da noch sagen soll weil ihr das eben meine klassenkameraden schon so gesagt haben. Was kann ich tun? Danke im Vorraus

Antwort
von suitman1230, 26

Ja sprich sie auf jeden Fall an !!!
Sag zum Beispiel: Hallo, du ich weiß dass es irgendwie ärgerlich gelaufen ist, weil alle wissen dass ich auf dich stehe. Es ist auch schwer für mich, aber ich habe mich sehr verliebt und wollte fragen ob wir mal ins Kino gehen

Kommentar von IamStanley ,

Das mit dem kino ist eigentlich nicht blöd weil sie sowieso weiss was ich von ihr will thank you

Kommentar von suitman1230 ,

ja eben

Kommentar von IamStanley ,

Nochmals danke. Ich werds versuchen

Kommentar von suitman1230 ,

☺😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten