Frage von CorvusCorax1, 81

Mädchen ansprechen, Vorgehensweise?

Hey. Ich M/16 bin mit Freunden öfters in der Stadt und sehe manchmal hübsche , lachende Mädels. Wie kann ich den ersten Schritt machen ? Ich will nicht direkt sagen " Hi finde dich hübsch". Weil wenn ich ein Korb bekommen werde ich noch ausgelacht 😂.. vllt Freundschaftlich erstmal anfangen .

Antwort
von Karla16000, 19

Keine freundschaft die friendzone gibts wirklich. Oft reicht ein einfaches hi und ein kompliment wie z.b du bist mir eben aufgefallen. Sei aber vorsichtig frauen sind leicht zu verschrecken wegen catcalls usw. Versuchs ein korb ist nicht der Welt Untergang. Viel Glück

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Kommentar von Karla16000 ,

Immer gerne viel glück 

Antwort
von JzudemenZ, 48

Wie wär's mit "Hi Ich bin so und so du bist mir vorhin da und da je nachdem wo aufgefallen". Und dann kannst du Ihr noch ein Kompliment machen oder auch nicht, und fragst Sie ob Sie gerade oder in den nächsten Tagen Zeit hat. Ihr tauscht vielleicht die Nummer aus und man sieht was sich noch so weiteres ergibt. Einfach ein bisschen Smalltalk.

Kommentar von CorvusCorax1 ,

Danke ^^

Antwort
von onlykoko, 6

Wenn du es dir zutraust dass du die Mädels ansprichst ist die Grundlage dafür schon mal geschaffen. Ich an deiner Stelle würde nächstes mal einfach nach dem Weg in irgend ein Geschäft oder Restaurant oder sowas fragen. Und dann reden die Mädels bestimmt noch über dich (: und des andere mal darauf einfach die selben Mädels grüßen und anschließend nochmal für die Wegbeschreibung bedanken... und dann ja denk ich kommt ihr in ein Gespräch :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten