Frage von Markzs, 136

Mädchen ansprechen und nach Nummer Fragen aber wie?

Ich fahre oft mit dem Bus und sehe an der Bushaltestelle ein Mädchen deren Nummer ich gerne hätte. Ich stehe da immer mit 2 weiteren Freunden und sie meistens mit einer Freundin. Nun frage ich euch wie komm ich an ihre Nummer ohne, dass das eine Lachnummer wird und so, dass das nicht bei meinen und ihren Freunden dumm ankommt. Man muss dazu sagen ich bin ein schüchterner Mensch.

Antwort
von aless, 23

Meine antwort wird die vielleicht nicht gefallen aber das einzige was du wirklich machen kannst ist etwas mehr selbstvertrauen aufbauen und dir ein paar Eier wachsen lassen.

Du könntest jetzt einfach irgendwie versuchen auf eine feige art und weise sie dazu zu bringen dass sie dich anspricht oder irgendwie was anderes machen damit du nicht aus deiner blase musst und darauf hoffen dass es irgendwie funktioniert.

Oder du könntest anfangen dich zu zwingen andere Menschen anzusprechen. Wenn du einkaufen gehst (oder was auch immer) und ein hübsches Mädchen siehst einfach ein bisschen smalltalk anfangen. In deinen Tag das Zwischenmenschliche mit fremden Personen einbringen. Mach dir eine Gewohnheit daraus. Du wirst an einen Punkt kommen an dem es dir leicht fällt mit Weibern zu labern.

Nicht nur wirst du dadurch hundernde Möglichkeiten haben die Nummern von Mädchen zu bekommen und sie kennen zu lernen, sondern Selbstvertrauen ist unglaublich sexy für Frauen.

Ob du sie als erste anredest oder ein paar andere vorher anredest oder ob du erst Erfahrung sammeln willst ist egal, aber anfangen solltest du trotzdem irgendwo.

Speziell für dieses mal kannst du deinen Freunden sagen dass du sehen willst ob du ihre Nummer bekommst. Und ihre Freunde kannst du fragen ob du sie kurz stibitzen darfst (damit du mit ihr alleine reden kannst). Und dann ein bisschen smalltalk mit kleineren komplimenten. Lass sie aber noch ein bisschen rätzeln, denn das gibt ihr was zum jagen und macht es für sie interessanter. Einige meinen dass das schwachsinn ist, funktioniert aber echt.

Es ist natürlich klar dass du ab und zu mal nen korb bekommst, aber glaub mir, wenn es dann funktioniert wirst du dich mega freuen! Also viel glück!

ps. das kribbeln im bauch ist normal und verschwinded nie ganz, also lass dich davon nicht aufhalten.

Antwort
von BIGWooDaGAiN, 78

Schreib einfach deine Nummer auf nen Zettel, drück ihn ihr in die Hand und sag einfach irgend ne Kleinigkeit. Sowas wie "hier für dich, die brauch ich nicht mehr" oder "wenn du mal lust aufn caffee hast melde dich" oder lass dir was einfallen. Damit verschiebst du ein eventuell unangenehmes gespräch auf.

Entweder sie schreibt dann unddu hattest erfolg, oder sie schreibt nicht und du hast sicherheit ;)

Kommentar von Markzs ,

Aber das kommt trotzdem dumm wenn ich einfach zu ihr gehe und den Zettel gebe, dann kann ich ja gleich sie ansprechen...

Antwort
von Berny96, 86

Je nach dem wie alt du bist kannst du ihr einfach ein briefchen geben wo drauf steht das du die nummer gerne hättest und wenn sie dir die nummer geben will soll sie am nächsten Tag einen Zettel mit ihrer nummer drauf mitnehmen und dir geben :) Sonst einfach ansprechen, schlimmer als das sie nein sagt kanns ja nicht werden. Dabei aber lieber fragen ob ihr nicht kurz allein reden könnt. Wenn du Sie vor ihrer Freunding ansprichst ist die Wahrscheinlichkeit das sie nein sagt höher. Viel Glück :)

Kommentar von Markzs ,

Wie soll ich ihr denn denn zettel geben? 

Antwort
von donotcare09, 68

Gib ihr doch einfach ein Zettel auf dem deine Nummer steht und vlt ein kurzer satz wie z. B. 'Ich würde dich gerne kennenlernen' oder so

Kommentar von Markzs ,

Wie soll ich ihr denn den Zettel geben? 

Antwort
von lucool4, 72

Naja, Du solltest sie vlt nicht sofort nach ihrer Nummer fragen, sondern ersetmal so mit ihr sprechen... Da Du sie eh öfters siehst, aknnst Du sie ja auch erst nach dem dritten Gespräche oder so nach ihrer Nummer fragen... Denn dann weißt Du auch, ob sie ühaupt Interesse an Dir hat oder nicht...

Gruß lucool4

Kommentar von Markzs ,

Also ich sehe sie jeden Freitag sprich 1x in der Woche...

Kommentar von lucool4 ,

Genau, taste Dich einfach mal langsam an sie ran. Man fragt ein Mädchen ja nicht gleich nach ihrer Nummer^^

Viel Erolg und Spaß ;)

Gruß lucool4

Antwort
von Dukedo, 51

Schließ ne Wette mit deinen Freunden ab, ob du ohre Nummer bekommst, dann kannst du dir alles erlauben :D

Dann geh zu ihr, sag das ist ne Wette und du beteilgst sie am Gewinn :D

Win Win Win Situation !

Kommentar von Markzs ,

Das ist doch eine dumme Idee

Kommentar von Dukedo ,

Alles klar.... wenn du es besser weist - das ist "Safecall" das scherste was du machen kannst

Kommentar von Dukedo ,

sicherste**

Antwort
von loveyax, 37

Frag nach ihrem Facebook oder Instagram!!! Das ist gut und du kannst erstmal ihre Bilder undsowas sehen und später kannst du sie ja per insta direkt ihre nummer fragen und wenn du sie nach Facebook oder Instagram fragst gib ihr einen kompliment :) viel Glück

Antwort
von KalofReschtus, 66

Meine Telefonnummer is kaputt, bekomm ich deine?

Kommentar von Dukedo ,

Schließ ne Wette mit deinen Freunden ab ob du die Nummer bekommst, dann kannst du dir alles erlauben :D Und dem mädchen sagst du einfach es ist ne wette und du beteiligst sie am Gewinn :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community