Frage von Madarra, 96

Mädchen ansprechen und nach Nummer fragen?

Hallo, Immer wenn ich von der Schule nach Hause gehe sehe ich ein Mädchen, das geht schon seit Schulbeginn so. Manchmal bleibt sie aber an einer Exke stehen und redet mit ihrer Freundin, oder einmal habe ich sie beim Schlittschuhlaufen gesehen und sie mich (vor CA. 2 Wochen) Und da wollte ich fragen wie ich sie am besten ansprechen soll und an ihre Nummer komme (wir gehen nicht in die selbe Schule fahren aber mit dem Gleichen Bus zum Bahnhof)

Danke im Vorraus

Antwort
von nhevigrande, 45

Am besten du packst all dein Mut zusammen und spricht sie erstmal an wenn du sie siehst. Sei noch nicht zu forsch und frag direkt nach der nummer. versuch erstmal sie etwas kennenzulernen in einem Smalltalk und dann frag sie so gegen ende des Gesprächs nach ihrer nummer :)

Kommentar von Madarra ,

Ist aber schwierig weil wir einfach an uns vorbeigehen Fan sehen eirund also nur so 10 Sekunden :/

Kommentar von nhevigrande ,

dann nimm dir zeit kind :)!

Antwort
von Jusnara, 22

Versuch halt mal mit ihr in ein Gespräch zu kommen und dann ( muss nicht direkt am selben Tag sein) nach ihrer Nummer zu fragen, vielleicht könnt ja mal zum Eislaufen zusammen oder so ^^

Kommentar von Madarra ,

Ist aber schwierig weil wir einfach an uns vorbeigehen Fan sehen eirund also nur so 10 Sekunden :/

Antwort
von Sweetheart089, 20

Sag ihr das du sie jeden Tag siehst und sie sehr hübsch findest dich aber erst jetzt getraut hast sie nach ihrer Nummer zu fragen :)

Antwort
von MoroXX, 20

Direkt Fragen. Sie wird dir nicht weh tun^^

Kommentar von Madarra ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community