Frage von Toppay, 118

Mädchen ansprechen Schule help?

Ich weiß, dass ein Mädchen auf mich steht, sie weiß aber nicht, dass ich es weiß. Wir haben aber nur 1 fach zusammen und haben noch nie richtig miteinander geredet. Ich warte auf einen guten Moment und will sie dann ansprechen, aber was soll ich sagen?

Antwort
von NetteNudl, 81

Anfangs würde ich die ganze sache ruhig angehen. Sprich sie einfach nur mal einfach an mit "hey" oder so etwas und mach ihr vielleicht ein kleines kompliment. Aber vergiss nicht dass du es nicht überstürzen darfst!!!
Bleib ruhig und versuch zwar cool zu wirken aber nie so übertrieben macho, ich glaube du weißt was ich meine...

Du findest schon den passenden Moment

LG

Antwort
von Vivibirne, 46

Hallo, ich bin xy. Wie gehts?
Was machst du so am (bsp) montag?
Hast du lust was zu machen?

Kommentar von 88ster88 ,

Hallo xy ich vermute du bist ein p*dofil*r

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 30

In der Schule sollte sich doch wohl eine Möglichkeit dazu ergeben, das besagte Mädchen auf was auch immer anzusprechen und wenn absolut nichts mehr geht, dann könntest Du immer noch versuchen dem Mädchen etwas anzubieten, ein Bonbon oder Pralinen zum Beispiel. Alternativ könntest Du auch versuchen einen sozusagen Aufhänger zu finden und das Mädchen auf ein Eis oder auf eine Cola zum Beispiel einladen.

Antwort
von haribolady, 38

Wenn sie auf dich steht, wird sie wohl deinen Namen wissen :D "Noch nie richtig miteinander geredet" heißt nicht, dass ihr noch nie ein Wort miteinander gewechselt habt :D

Also vergiss dieses "Hey, ich bin..."- Zeug und rede "richtig" mit ihr! Unterhaltet euch anfangs meinetwegen über schulinterne Themen. :) Dann kann man ja über Privates reden.... du hast doch ein Fach mit ihr ;)

Wir alt bist du? Das kann auch eine Rolle spielen :D 

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 40

Hallo,
frag sie doch nach den Hausaufgaben und dann kommt ihr ins Gespräch.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Lalavale, 32

Hey
Hange es auch mit anderen Mädels, so sieht sie, dass mädels dich cool finden und man spass hat mit dir. Dann Blick Kontakt und scheu dich nicht sie anzusprechen! am besten W fragen ( wie wo wann was) dann kann sie dir nicht nur ja oder nein sagen sondern ein Gespräch entsteht! Sei Selbstbewusst aber nicht Eingebildet und wenn du mehrmals mit ihr ins Gespräch kommst frag sie mal ob ihr was unternehmen wollt:)

Antwort
von TubeStars, 36

wenn ihr 1 fach zusammen habt dann frag sie doch ob sie dir helfen kann du verstehst da etwas nicht

Antwort
von kpsuchtikpkp, 43

Frag sie einfach mal nach whatsapp nummer oder facebook namen aund frag dann nach einem date oder frag sie direkt nach einem date

Antwort
von unicornbeta, 48

Wenn sie auf dich steht, ist jeder Moment gut. Was du sagst ist unerheblich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community