Frage von CepsOne, 65

Mädchen ansprechen Reaktion (an die mädchen)?

Wenn ein Fremder Junge (kennt ihn nur vom sehen und namen) aus eurer Schule der eine Stufe unter euch ist euch fragen würde ob ihr mal was zsm machen wollt? Was würdet ihr sagen?

Antwort
von Juliaaaa13, 8

Wenn du sympathisch und nett wirkst, dann würde ich dir vermutlich meine Nummer aufschreiben und zu sagen ;).- Ich kann nicht verstehen, dass hier einige Mädchen dich auslachen würden... Du hättest alleine schon dadurch bei mir gepunktet, dass du mich ''einfach so'' angesprochen hast ;).

Ich bin da aber auch eher ein bisschen pragmatischer und finde, dass man sich deutlich besser kennen lernt, wenn man etwas zusammen unternimmt, anstatt ''nur zu schreiben''.

Nur Mut und viel Glück dir!

Antwort
von WanderIgelchen, 28

Na ja, direkt nach einem Treffen fragen wäre wohl ein bisschen früh. :D Ich würde erst mal mit der Person schreiben. Wenn man sich gut versteht, kann man sich ja immer noch treffen. Ich bin da immer super vorsichtig. :D 

Antwort
von Jadamausi, 21

Ich denke ich würde ihn mit einem ist-das--dein-ernst-blick angucken und weggehen...

Frag sie lieber erst mal nach der Nummer oder ob sie sich mal mit dir treffen will

Antwort
von Twihard2002, 22

Vielleicht erstmal schreiben oder bisschen reden, anlächeln.. und dann treffen. Aber wenn du mir sympathisch wärst und ich keinen freund hätte würde ich mir denken yolo vielleicht ist er cool und ja sagen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten