Frage von Nonamethihi, 42

Mädchen ansprechen oder per chatt treffen abmachen?

Hey leute, ich hab mich vor ca. 1 monat ( bissle mehr )in ein mädchen verknallt. Sie ist 14 und ich 15. Wir gehen zusammen auf eine Schule und anfang lief es richtig gut : wir haben manchmal geredet und immer tief in die Augen geschaut. Wir haben oft geschrieben und das auch ausgeglichen. In den ferien hab ich sie gefragt ob wir was machen und sie meinte ja. Ich habs dann aber wieder vergessen und seit den Ferien haben wir fast nicht geredet. Sie hat mir davor auch immer hallo gesagt und dann nicht mehr. Ihre freundin hat mich dann gefragt ob ich auf sie stehe und sie meinte das sie auf einen anderen steht. Seitdem hab ich sie ein bisschen versucht zu vergessen und ignoriert. Sie hat sich dann nach paar tagen funkstille bei mir gemeldet und meinte das es ihr sehr schlecht geht. Dann wollte sie es mir zuerst erzählen und als ich dann am nächsten Tag nochmal nachfragte was sie so bedrückt meinte sie : ne passt ist schon gegessen aber voll süß von dir (zwinkernder kussmiley). Nun hab ich sie auch mal wieder angeschrieben und sie ist seitdem irgendwie sehr abweisend. Ich schaffs kaum sie mal anzusprechen in der Schule weil ihre freundinnen immer da sind. Ich habe sie grade eben angeschrieben und es lief so : ich: Hey na alles klar? Sie: Ja  Dann kam nichts mehr und sie war seitdem auch nicht mehr online. Ich warte bis sie nochmal online kommt vielleicht schreibt sie ja noch was. Soll ich sie nach einem treffen fragen oder wie soll ich vorgehen?

Antwort
von Nononobody, 42

Hmm..vielleicht versuchst du mal in ruhe und ohne ihre Freunde mit ihr zu reden...ich würde auf jeden Fall ein Treffen mit ihr ausmachen und dann sagt ihr beide was euch bedrückt und womit ihr zu kämpfen habt...das kann helfen...

Ganz viel Glück:)

Kommentar von Nonamethihi ,

Eben da ist das problem, ich hätte die sache schon längst geklärt wenn ich sie mal alleine erwischen würde. Ich habs gefühl sie ist ein Rudeltier nie erwische ich sie alleine :(

Kommentar von Nononobody ,

Und wenn du sie vielleicht um ein Treffen bittest? ich meine, da kommt sie dann bestimmt allein und ihr könnt ungestört reden

Antwort
von Fabibeer, 33

Ich würde schreiben: "Egal was grad bei dir so los ist, ich bin für dich da, wenn du mich brauchst."

Viel Glück ;)

Kommentar von Nonamethihi ,

Komm ivh dann nicht in die freundesschiene?

Kommentar von Fabibeer ,

Das wird sie wohl entscheiden. Ich finde des würde für einen guten Freund UND einen Freund, der vielleicht mehr will, passen. Ist aber leider nur meine Meinung. Ich finde, dass so eine Nachricht auch echt attraktiv wirkt :D

Kommentar von 3lLeTiCZz ,

Nein mach das nicht, du darfst nicht immer alles machen, was Mädchen wollen, wenn du was festes willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community