Frage von StanAskedMFG, 60

Mädchen ansprechen obwohl sie weiß dass ich auf sie stehe?

Hey, Also ich habe da folgendes Problem: Ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Parallelklasse(Ich bin 15 und sie 14), aber ich denke sie weiß das schon ... Ich habe mal einen Kumpel gefragt wie sie heißt und daraufhin hat er mich gefragt ob ich mich in sie verguckt habe ... Ich habe ihm nicht wirklich geantwortet, aber am nächsten Tag hat es einer aus meiner Klasse schon gewusst, und dieser jemand kennt sie. Ich gehe mal davon aus dass er es ihr gesagt hat (Zumindest behauptet er dass). So aber jetzt zum eigentlichen Problem: Ich wollte sie jetzt auch mal ansprechen, aber ich bin mir 1.nicht sicher wie sie reagiere wird weil sie es vermutlich weiß! Lohnt es sich überhaupt oder kann ich das gleich vergessen ? Vorallem, wie kann man das gespräch nach nem Hi wie gehts noch am laufen halten solange ich sie nicht so gut kenne ? Danke im Vorraus LG Stan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumpazi77, 41

Mann oh  mann stellst Du Dich an !

Spreche sie an, dann siehst Du schon was passiert.

Kommentar von StanAskedMFG ,

Ja werd ich auch machen ... nur weiss ich noch nich so recht was genau sagen nach nem Hi ... :D

Kommentar von Lumpazi77 ,

stelle Fragen z.B. was sie noch vor hat, ob sie mit Dir mal Bummeln gehen will usw.

Kommentar von StanAskedMFG ,

Das mit dem Bummeln gehen hört sich gut an ... ja, ich denke ich weiß was ich sagen kann, jetzt muss ich nur hoffen dass sie darauf eingeht :D naja ... Ich denke schon 

Danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten