Mädchen ansprechen obwohl man sie nicht kennt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenne ich und dann denke ich mir immer so.. "ach komm scheiß drauf!" und spreche sie dann an. Weil umso mehr man darüber nachdenkt umso eher findet man eine Ausrede oder einen Grund sie nicht anzusprechen. Deswegen, auf die Plätze, fertig, los bevor du es dir wieder anders überlegst!

Den Grund sie anzusprechen hast du ja schon mal. Wenn du dann auf sie zugehst und ihr sagst, dass sie dir schon seit längerem aufgefallen ist, dann freut sie sich sicher darüber. Kenne keine Frau die sowas nicht gerne zuhören bekommt. Viel Erfolg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shapre
01.12.2016, 01:53

Du glaubst nicht, wie viele arrogante und eingebildete Tucken es gibt, die so ein ernst gemeintes Kompliment als Belästigung auslegen.

0
Kommentar von DayZHunter
02.12.2016, 00:35

Danke :) ich schaffe das schon und wenn nicht dann kann ich wenigstens sagen das ich es versucht habe :)

1

Trick gibt es nicht...aber hier hast du von mir ein Rezept für ein paar Eier...
Wenn sie nein sagt dann ist es halt so, wenn ja freue dich.
Da kommt noch so viel schlimmeres im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?