Frage von DerRomo2000, 179

Mädchen ansprechen ja/oder nein?

Hallo liebe gutefrage community: Ich habe ein Problem... ich liebe ein Mädchen das sehr schlank ist und ich jedoch bin eher dicklich und habe wenn ich ehrlich bin ein wenig Speckbrüste... ich schäme mich extrem dafür. Sie ist dazu noch Veganerin und ich bin Leidenschaftlicher Fleischesser. Soll ich sie nun ansprechen oder nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenasaminator, 80

Ja kann ja nicht schaden... Es geht ja nicht wirklich ums aussehen, oder ob jemand gerne Fleisch isst. Ich z.B. Bin Vegetarierin esse also kein Fleisch und Fisch aber alle meine Freunde tun es, ich denke dass sie dich schon nicht Verurteilen wird. :)

Kommentar von DerRomo2000 ,

Und du kommst damit klar ? Also das die vor dir Fleisch essen. 

Kommentar von lenasaminator ,

Ja also ich finde es jetzt nicht super toll, aber ich habe mich halt so dazu entschlossen und muss halt auch mit den Konsequenzen Leben.. Und solange sie jetzt nicht das Fleisch in mein Gesicht halten oder sowas ist das eig ok

Kommentar von DerRomo2000 ,

ok danke ;D

Kommentar von lenasaminator ,

kein Problem 😃

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung & übergewicht, 20

Hallo! Sicher. Wer nicht versucht hat schon verloren. Und das mit der Ernährung wird meistens erst wirklich ein Problem wenn man zusammen lebt. 

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Antwort
von lisacupcakexx, 56

Ich würde sie schon ansprechen.wenn man Vegetarier ist hat dass doch nichts mit der Liebe zu tun,das Aussehen meist auch nicht ! Denn man verliebt sich doch eigentlich in die Art ,in den Menschen der man ist und nicht ins aussehen .
Mehr wie schief gehen kann es nicht ,aber dann weißt du es wenigstens.(was ich nicht für dich hoffe)

Viel Glück :)

Antwort
von Marieeleyla, 41

Du musst ja nicht sofort mit ihr zusammen gehen haha...
Sprich sie nett an und probier dass ihr für den anfang freunde werdet...
erster eindruck ist immer wichtig und auch wenn du ihr nicht von außen gefällst denke ich wenn ihr befreundet seit sieht sie nicht mehr so aufs aussehen, weil dein charakter es übertrifft und dann könnte sich doch noch was entwickeln...

Antwort
von MonikaCZ, 48

Wenn es um Liebe geht, sollte etwas banales wie Essen und Ernährung nicht im weg stehen ;) 

Antwort
von eltenjohn, 62

du sprichst nicht für dich ... also sei ehrlich!

Antwort
von Daviduss, 52

Ja, mehr als nein sagen kann sie nicht

Antwort
von BluBlu99, 109

Du solltest sie definitiv ansprechen ... liebe ist ein Gefühl und ist auf den Charakter bezogen, da ist das aussehen und der Lebenseinstellung egal vielleicht überzeugt sie dich ja auch noch vom veganen lebensstil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community