Frage von N8O4A2H1, 56

Mädchen ansprechen in der Schule, wie?

Hi ich würde gerne ein Mädchen ansprechen aber ich trau mich einfach nicht weil da noch ihre freundinen stehen und ich finde kaum Momente sie alleine zu sprechen bitte helft mir und gibt mur Tipps wie ich sie ansprechen könnte.

Antwort
von skyberlin, 35

Sprich die ganze Clique dieser Mädchen belanglos an, aber schau SIE ganz besonders an und gib ihr besondere Aufmerksamkeit.

Das wird sie schon spüren.

Antwort
von twigi2002, 33

Wenn du sie öfter siehst schenk ihr Aufmerksamkeit und rede mit ihr. Wenn nicht schreib sie einfach mal. Sei einfach nett und aufmerksam dann wird das schon;)

Antwort
von ghul666, 39

Sprich sie an, während sie mit ihren Freundinnen da steht.

Dann wirkst du selbstbewusst und das kommt an.

Antwort
von TheNormalGirl, 23

Hey!

Kennst du ihren Namen? Dann schreib sie doch mal anonym bei Facebook an ... Nein! Mach das nicht! *tut mir leid, das musste ich schreiben^^*

Vielleicht erwischst du sie mal in einem Moment ohne ihre Freundinnen. Und wenn dies eintreffen sollte, dann nichts wie hin da - die Chance gibt's wahrscheinlich nicht so schnell wieder.

Versuche erstmal, Blickkontakt aufzubauen, dann geh zu einem netten Lächeln über. An ihrer Reaktion siehst du dann auch schon, ob sie Interesse hat. Wenn du dann noch einen Schritt mehr machen willst und sie es auch zulässt, begrüß sie einfach mal mit einem netten Lächeln und einem "hi".  Wenn dieser indirekte Kontakt besteht, kannst du sie ja mal ansprechen und fragen, ob sie eine Minute für dich hat.

Als Mädchen kann ich dir sagen, dass es sehr amüsant ist, wenn ein  "fremder" Junge zur Gruppe stößt, um ein bestimmtes Mädchen anzusprechen. Also nimm sie einfach mal beiseite :)

Dir alles Gute und einen schönen Abend :)

Antwort
von MGR186, 16

Mache es einfach sie wird dich dafür lieben :)
Nein Spaß tue es einfach bald könnte dieser Chance zuspät sein.
Dir noch alles gute : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community