Frage von MYZ123, 42

Mädchen ansprechen in der FH?

Hallo zusammen, in den vorderen Reihen während der Vorlesungen sitzt ein Mädchen, welches ich sehr hübsch finde. Möchte sie gerne ansprechen, jedoch wenn sie nicht mit ihren Freundinnen zusammen ist. Diese Möglichkeit hat sich aber noch nicht ergeben. Soll ich sie erst mal auf Facebook anschreiben?

Antwort
von rundumdieliebe, 33

Nein nicht über Facebook.. wenn sie ein hübsches Mädchen ist wird sie öfters angeschrieben... und da wirst du einer von vielen sein und für sie dann auch nichts besonderes !

Kommentar von MYZ123 ,

Aber ich glaube sie findet mich auch recht hübsch. Schaut öfters mal nach hinten zu uns während der Vorlesung. Auch wenn sie an mir vorbei läuft und andersherum.

Kommentar von rundumdieliebe ,

Hmm. Also wenn du merkst dass Sie Interesse hat dann kannst du es probieren ihr zu schreiben!!

Kommentar von MYZ123 ,

Oder doch besser abwarten bis sich die Möglichkeit ergibt mit ihr ins Gespräch zu kommen?

Kommentar von rundumdieliebe ,

Kommt auf dich drauf an. Sie schaut dich ja ab und zu an.. Also hast du eigentlich gute Chancen!
Da ich dich nicht kenne weiß ich ja nicht wie du drauf bist. Persönlich sie anzusprechen ist natürlich besser.

Kommentar von MYZ123 ,

Danke schon einmal. Möchte das nicht vergeigen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten