Frage von Tobiasbvb09, 37

Mädchen ansprechen in das man Verliebt ist?

Hey ich bin 17 und bin in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt...wir kennen uns leider so gut wie gar nicht...ich würde sie gerne ansprechen um erstmal Kontakt mit ihr aufzubauen... Meine Fragen sind daher: 1. was für ein Gesprächsthema kann ich dafür am besten nehmen..?

  1. Wie würdet ihr Mädchen reagieren wenn euch ein Junge aus der Parallelklasse anspricht denn ihr nur vom sehen kennt?
Antwort
von LOvLyBlAcK, 24

Hmm ich weis nicht.. Manchmal muss man sich einfach mal was trauen. Es kann, auch sein das sie dich abweist, man muss mit allem rechenen. Ich würde sie aber auch mal ansprechen und dann siehst du ja wies läuft:) Informiere uns wies gelaufen ist:)

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Danke! werde ich machen

Antwort
von HENDRIKICH, 18

Mir haben diese Videos unglaublich gut geholfen: 

Antwort
von zeytinx, 37

Kommt drauf an wie du aussiehst

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Haha....ja nicht schlecht würde ich mal sagen...

Kommentar von zeytinx ,

Ja wen das so ist wird sie gut reagieren

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

also meinst du ich soll sie einfach ansprechen?

Kommentar von zeytinx ,

Warum nicht ;) oder schreib sie an wen du willst

Kommentar von zeytinx ,

Besser du machst erfahrungen bevor du es irgendwann bereust

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ja ok stimmt hab ja nix zu verlieren eigentlich...ich will das lieber persönlich machen das kommt besser...nur was wäre denn ein gute Gesprächsthema?

Kommentar von zeytinx ,

Ich hab keine ahnung kommt auf das mädchen an aber die meisten stehen auf ich hab dich schon öfter gesehen und fund dich voll hübsch hab mich bisher nicht getraut dich anzusprechen ...

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ja das klingt gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten