Frage von jack9876, 35

Wie kann ich das Mädchen ansprechen?

Moin ich bin m15 und habe mich total in ein mädchen eine klasse unter mir verliebt. Wir haben uns vor über 2 jahren auf ne ferienfreizeit kennengelernt..... Seid dem aber meinen Kontakt außer blickkontakt in den pausen gehabt. Jetzt ist meine frage wie oder ob ich sie ansprechen soll... Oder ob ich sie einfach auf insta oder so anschreiben soll.

LG

Antwort
von LittleNephilim, 15

Am besten sprichst du sie persönlich an.. Das kommt besser rüber ;) aber zwing dich nicht dazu mach es wenn du dich bereit fühlst und versuch sie alleine zu erwischen. Mädchen sind da wie Jungs, sie reagieren alleine ganz anders.. Ich denke mal mit Humor kannst du das Eis gut brechen.. Also ich fand das immer süss wenn mich einer mit einem kleinen Witz angesprochen hat. ;) Aber probieren geht über studieren.. Mehr als Nein sagen kann sie nicht. ;3 Viel Glück!

Kommentar von jack9876 ,

Dass ist ja das problem, dass mädchen so gut wie nie alleine sind....

Kommentar von LittleNephilim ,

hmm das ist so.. und sonst versuch es am Morgen vielleicht läuft sie alleine in die Schule.. und wenns nicht anders geht halt über Social Media verabreden oder so.. einfach vllt keinen zu langen Text das könnte abschrecken..

Kommentar von jack9876 ,

ok danke für deine antwort:)

Kommentar von LittleNephilim ,

gerne :) ich hoffe ich konnte helfen ;P

Antwort
von SuliGenial, 5

Sprich sie einfach persönlich an am besten du gehst mit etwas in das Gespräch rein z.b. diese Schuhe liebe ich oder sowas und dann Baust du das Gespräch weiter aus und machst Komplimente und dann läuft alles von selbst....

LG SG

Kommentar von jack9876 ,

mädchen sind leider so gut wie nie alleine unterwegs....

Kommentar von SuliGenial ,

dann beziehe ihre Freunde mit ein, Rede mit allen aber besonders mit ihr... wenn die anderen guten Freunde sind werden sie dir helfen damit du sie bekommst.... du solltest aber mit dem ersten treffen nicht lange warten also frag sie besten beim ersten mal ob sie Lust auf ein treffen hat und frag sie auf jeden Fall mach ihrer Nummer.... LG SG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten